• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Leider bin ich diesmal nicht dabei, bin da auf ner Hochzeit. Und leider kann ich das Hochzeitspaar auch nicht überzeugen auf der Hörmich zu heiraten. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich kann leider nicht kommen aus Kostengründen, ist einfach zu teuer für mich.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Naja, solche ''Verbesserungen" gehen meist einher mit einer deutlichen Erhöhung der Standgebühren...ich hoffe dass das bei der Hörmich nicht so krass ist, dass die kleinen Produzenten abspringen.

Ich bin mit Marie und meinem Kollegen Tom (Stein/Hardt) auch wieder dabei, auch mit einem kleinen Stand. Die Preise sind mehr als okay, in der Hinsicht braucht man sich also keine Gedanken zu machen. :)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Pha, wenn Chaos nicht will, müssen wir halt selber für welches sorgen...
nä, das wäre doch nicht das gleiche! (oder? ODER?)

naja aber ernsthaft mal, es hängt halt davon ab, ob und wann ich an dem Wochenende meinen Geburtstag feiere :D
 

Johanka

Nur Deko
nä, das wäre doch nicht das gleiche! (oder? ODER?)
DAS hab ich ja auch nicht behauptet. Es werden auch keine Beschwerden entgegengenommen, wenn unser Chaos nicht mit deinem mithalten kann :p
(über Lob, wenn es wieder erwarten dann doch gut wird, freuen wir uns natürlich :D )
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Wenn mein Auto bis dahin durchhält, bin ich höchstwahrscheinlich auch da :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich bin auch wieder mit dabei und wir haben auch wieder einen kleinen Hoerspielprojekt.de/HoerTalk.de-Messestand und verteilen dort Hörspiele und freuen uns über Feedback der Besucher.

Wer noch am überlegen ist: Das ist sehr zentral in Hannover, Fußweg vom Hauptbahnhof/Flixbus beträgt nur ein paar Minuten. Und es macht Spaß einige aus dem Forum zu treffen, Live Hörspiel zu hören oder sich mit anderen Sprechern, Labelinhabern, etc. auszutauschen. Die Hörspielsammlung kann dort natürlich auch aufgestockt werden (Händler und Second-Hand)
 

stjaernfall

Mitglied
Bis eben dachte ich, es ist viel zu teuer für einen Tagesausflug. Aber nachdem ich auf der Seite der Bahn Kassel-Hannover gesucht habe statt Gießen-Hannover (für den Nahverkehr bis Kassel habe ich eh ein Ticket) habe ich festgestellt, dass es gar nicht so teuer ist. Ich schau die nächsten Tage mal, ob ich es zeitlich einrichten kann.
 
Oben