• Blut-Tetralogie   Dark Space

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Ist der Sever denn schon Online?

Gibt es denn neue Regeln? Gibt es eine PvP möglichkeit? oder einfach nur bauen?
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Imari, was meinste mit PvP-möglichkeit?
Felix, wird es eine Übersichtskarte geben?

Und die Wichtigste Frage ... wollen wir und zum start der map treffen um zusammen des Spawn auszubauen?
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Naaaaa ob man gegeneinander Kämpfen darf, das sich jeder ne basis oder so aufbaut. Z.b: auf ner extra karte durch ein Portal
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Achsoo. Aber das sind dann ja Regeln, die wir uns selber geben. Und technisch ist das ja nur eine zweite Map.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Alles nicht mehr möglich ohne Bukkit, denkt bitte daran ;). Wir haben NUR den Vanilla, ohne 2. Maps oder irgendwelche Plugins :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

dann vllt gleich das jeder ne base baut? ^^ ich würde das halt einfach voll interessant finden :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Ich würde schon lieber wieder ein dorf am Spawn bauen :)
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

dann vllt gleich das jeder ne base baut? ^^ ich würde das halt einfach voll interessant finden :)

imari, du meinst eine base, bestückt mit spielerfallen? :D ... ich glaube, da gibt es server, in denen das spielen gegenainander besser gelöst ist, als auf einem eigenen vanilla. Biste eigentlich gelegentlich bei Shotbow?

edit: Äh, Felix, haben wir bei Vanilla 'ne Whitelist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Shotbow? Sagt mir leider gar nichts o_O kannst das mir ja mal im ts erklären was das ist.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Ja, Whitelist hab ich vor :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Der Server läuft! :D :D

Ab sofort gilt: Wer auf dem Hoercraft Server spielen möchte schreibt mir eine PN mit seinem Ingamenamen!
Da es Bukkit nicht mehr GIBT, gibt es auch keine Security-Plugins mehr, darum müssen wir das Griefingproblem anders lösen. Es gibt keine Passwörter mehr, darum muss ich eure Namen auf die Whitelist setzen, damit ihr auf den Server könnt ;). Außerdem müsst ihr eine offiziell erworbene Minecraft Version haben.

Viel Spaß!

Man baut sich - Felix
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk-Community Minecraft Server!

Yeaaah! Sehr geil. Leute kommt alle :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Herrscht paar Jahre später noch oder wieder Interesse? Würde, wenn sich ein paar Leute finden den MC Server wieder mal rebooten :). Aber erstmal schauen ob da noch Leute Bock drauf haben :D.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Wie siehts aus - nachdem hier irgendwie alles von vor paar Jahren revival feiert (Song Contest zb) - jemand bock auf Minecraft?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben