• Blut-Tetralogie   Dark Space

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Hallo Hörtalker!
Ich weiß gerade nicht so richtig wohin mit meinem Thread ... hier gabs doch früher mal einen Marktplatz. Den finde ich aber nicht mehr. Also falls mein Beitrag verschoben werden sollte, gerne! :)

Beim Aufräumen bin ich die Tage über einige Doppler in meinem CD-Bestand gestolpert:

Henning Mankell - Wallander: Tod in den Sternen, Hörspiel, Hörverlag
Henning Mankell - Wallander: Der unsichtbare Gegner, Hörspiel, Hörverlag
Henning Mankell - Wallander: Bilderrätsel, Hörspiel, Hörverlag
Henning Mankell - Wallander: Tödliche Fracht, Hörspiel, Hörverlag
David Foster Wallace - Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich, Lesung, Hörverlag


alle CDs in sehr gutem Zustand

je Hörspiel/Hörbuch: 2,50 Euro
bei Abnahme von 4 Hörspielen/Hörbüchern: Paketpreis 9,00 Euro
bei Abnahme von mehr als 4 Hörspielen/Hörbüchern: ab dem 5. Hörspiel/Hörbuch alle weiteren zum Einzelpreis von 2,00 Euro
Das Ganze zuzüglich Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben