Killip

Killip
Ich musste den Roll-Wert um 180 Grad drehen, also um die X-Achse herum vermute ich, weil vorne und hinten auch ohne 180 Grad stimmten.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ah, danke. Dann hab ichs. Gut, dann taugt mein eher Fremdwissen düfür, um mich da völlig rein zu versetzen. Nur wie die Plugins generell damit umgehwm beim spiegeln war ich mir bis eben unsicher. Perfekt.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
CAD, Rendering und CGI ebenso. Wie schon geschrieben, ich war da nur unsicher ob die achsrichtumgen in den plugs einfach nur gespiegelt werden können, ihne das es die anderen beeinflusst (um es nochmal in anderen Worten zu formulieren). Mit Raumachs-Orientierzng bin an sich ja vertraut. Und mein Vorstellungsvermögen reicht für Positionierung (erleichtert einen unbedarften das Thema ein Stück weit auch) :)
 

Killip

Killip
So das will ich euch nicht vorenthalten. Habe jetzt endlich mal meine 8 Kanal Atmotests gemacht. Leider fehlt der rechte untere Kanal, weil ich Dödel beim Zoom den Mic 1-2 Link vergessen habe wieder rein zu machen. Aber seis drum ist für die Hörerfahrung nicht weiter wild.

Bitte unbedingt mit Kopfhörern hören!!!

 
 

 
 

 
 

 
 


Viel Spaß beim Anhören. Ich hab die Aufnahmen unbearbeitet gelassen. Zu jedem Binauralen Mix ist drunter der Stereovergleichsmix.

LG
Killip
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben