• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
hat jemand von Euch im Archiv: einen brauchbaren Ventilatoren-Sound? Ich spreche nicht von nem konstanten Lüfterrauschen oder einem Industrie-Gebläse. Sondern von einem Ventilator, den man ggf in der Ecke oder auf m Tisch stehen hätte.
Ich habe bei freesound.org diverse Sounds durchgehört, aber die wirken mit der Zeit wie konstantes Rauschen, also für den flüchtigen Hörer ... wie eine Produtkionsschwäche.

:confused:Eventuell gibt es ja Mitschnitte von Ventilatoren, deren Kopf sich so leicht dreht, die also eine Art Variante im Sound liefern?

Für Hilfen wäre ich dankbar.

Doktor Womm.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Guter Ventilator-Sound gesucht

Tja ich hab auch nur einen Sound per Suche in meinem Archiv gefunden.

Klingt auch wie rauschen, aber so klingen Ventilatoren doch auch :p

 
 

bob7

__________________
AW: Guter Ventilator-Sound gesucht

 

Hey Peitsche, hab Dir mal was aufgenommen statt lange zu suchen...
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Guter Ventilator-Sound gesucht

Super. Dem alten Manne (mir) wurde schon erfolgreich über die Strasse geholfen.

Verdammt....



:confused:
....ich wollte doch gar nicht über die verdammte Strasse......




...immer passiert mir das.....
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Guter Ventilator-Sound gesucht

Eins wollte ich doch noch sagen:


DANKE!°
 
Zuletzt bearbeitet:

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Guter Ventilator-Sound gesucht

Also eine gute Seite für Geräusche aller Art ist zum Bleistift Soundsnap. Hier werden Geräusche kategorisch sortiert. Zwar darf man nur ich glaube 5 Stück pro Monat gratis laden, aber da sind gute Sachen dabei.

Ventilatoren gibt es hier: http://www.soundsnap.com/search/audio/fan/score
 
Oben