MorkVomTalk

Mitglied
Hallo zusammen!
ich darf mich kurz vorstellen:
Jo, 32 (soon to be 33), Pädagoge von Beruf und großer Freund des geprochenen Wortes. Seit langem Hörspielbegeistert, habe ich nun endlich den Schritt gemacht und mir mal anständiges Aufnahme-Equipment organisiert (nur die neuen Kopfhörer lassen noch auf sich warten ;)), um vielleicht auch mal bei einem größeren Projekt mitmachen zu können. :)
Außerdem erhoffe ich mir generelle Tipps zum Thema Recording-/ Stimm-/ Soundtechnik, da ich auch hobbymäßig Musik mache.
Ich freue mich, dabei zu sein.
Beste Grüße!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Mork, willkommen hier im Projekt. Ich viel Spaß hier und ich bin mir sicher, dass man sich lesen oder auch hören wird. Lies dich ein und mach mit. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin und herzlich willkommen bei uns! :)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Jo, herzlich Willkommen im Hoertalk, aber vorsicht, ist ne ziemlich verrückte Truppe hier ;)
 
Oben