Guten Abend ..

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Brezelsnacker, 1. Mai 2018.

  1. Brezelsnacker

    Brezelsnacker Brezelsnackender Brezelsnacker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Guten Abend,
    wie so viele Andere habe ich mich hier erstmal nur anonym als stiller Beobachter ohne Account aufgehalten :-D
    Heute wollte ich das ändern und einfach mal "Hallo" sagen. Ich bin ganz neu in dieser "Szene" aber bin wahnsinnig gespannt wie sich das ganze hier entwickelt :)

    Ich interessiere mich sehr für die Sprecherrollen, jedoch auch für die eines Cutters :)

    Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese gerne und mache Foto- sowie Videographie.

    Im Verlaufe des Abends werde ich auch die ersten Sprechproben hochladen und freue mich schon auf baldige Projekte zusammen mit der Community!

    Bis dann,
    Brezelsnacker (Markus) :p
     
  2. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    803
    Hallo Markus,

    interessanter Nick, liegen gerade Brezeln auf deinem Schreibtisch? ;) Cool, dass du dich entschieden hast, aus der Anonymität herauszutreten - man kann hier irgendwann halt doch nicht mehr widerstehen, hm? ;)

    Ich bin gespannt auf deine Sprechproben und wünsche dir viele schöne Projekte.
     
    Brezelsnacker gefällt das.
  3. Brezelsnacker

    Brezelsnacker Brezelsnackender Brezelsnacker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Hallo Ani,

    Psst, i weiß nit was du meinst ;) Ja, leider nicht bzw. zum Glück .. wie bei den Brezeln :D
    Sind hochgeladen komme gerade aus dem Schrank raus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  4. Willkommen:) Sich hier anzumelden, war sicher kein Fehler;) Viel Spaß und tob dich aus. Cutter sind hier immer willkommen!!
     
    Brezelsnacker gefällt das.
  5. 7klang

    7klang Musikus/Komponist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    696
    Hi Markus und Herzlich Willkommen :) CUTTER .... ein Cutter du sein wirst in diesem Universum. Nicht wahr?
     
  6. Brezelsnacker

    Brezelsnacker Brezelsnackender Brezelsnacker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Dankeschön an euch beide :)
    Ja, ich habe primär Erfahrungen in der Videobearbeitung und nur sekundär Erfahrungen im Sounddesign erlangen können :D Diese beschränken sich aber auch nur auf Soundeffekte von Kurzfilmen.
    Aber ich bin ziemlich lernwillig :p
     
    7klang und KinderOhrenKino gefällt das.
  7. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.998
    Herzlich willkommen - wenn du hier schon eine Weile mitgelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass dir hier viele helfende Hände entgegengestreckt werden, wenn du cutten willst. Es wäre also interessant zu wissen, mit welcher DAW du in Zukunft arbeiten möchtest. Samplitude , Magix, Cubase, FL Studio oder ähnliches......
    Und natürlich gibt es in diesem Forum zu den Themen auch schon viel zu lesen.
     
    Brezelsnacker gefällt das.
  8. Brezelsnacker

    Brezelsnacker Brezelsnackender Brezelsnacker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Hehe, das hat mich auch dazu bewegt hier anzumelden :)
    Ja, damit habe ich mich auch schon befasst. Also bisher hat in der Videobearbeitung "Fairlight" in DaVinci Resolve und GarageBand für den Audio-Aspekt völlig gereicht :D
    Aber ich schaue mich mal die Tage weiter um :)
    Obwohl die neuen GarageBand Versionen schon einen sehr großen Umfang bieten. Evtl. arbeite ich mich auch dort einfach weiter rein :)
     
  9. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.488
    Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
     
    Brezelsnacker gefällt das.
  10. Brezelsnacker

    Brezelsnacker Brezelsnackender Brezelsnacker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Ein echt tolles Zitat ziert deine Signatur haha :D
    Und Dankeschön :)
     
  11. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.518
    Heyah, herzlich willkommen
    (Bei Deinem Kürzel muß ich an leckere Backwaren aus Laugenteig denken)
     
    Brezelsnacker gefällt das.
  12. Brezelsnacker

    Brezelsnacker Brezelsnackender Brezelsnacker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Dankeschön :)
    Das war meine Intention :D
     
    Yüksel gefällt das.
  13. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.518
    AHAAAA!!!! Ein Feinschmecker :D
     
  14. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.235
  15. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    516
    Ja, auch von mir: herzlich willkommen.