Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Guten Abend,
wie so viele Andere habe ich mich hier erstmal nur anonym als stiller Beobachter ohne Account aufgehalten :-D
Heute wollte ich das ändern und einfach mal "Hallo" sagen. Ich bin ganz neu in dieser "Szene" aber bin wahnsinnig gespannt wie sich das ganze hier entwickelt :)

Ich interessiere mich sehr für die Sprecherrollen, jedoch auch für die eines Cutters :)

Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese gerne und mache Foto- sowie Videographie.

Im Verlaufe des Abends werde ich auch die ersten Sprechproben hochladen und freue mich schon auf baldige Projekte zusammen mit der Community!

Bis dann,
Brezelsnacker (Markus) :p
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Markus,

interessanter Nick, liegen gerade Brezeln auf deinem Schreibtisch? ;) Cool, dass du dich entschieden hast, aus der Anonymität herauszutreten - man kann hier irgendwann halt doch nicht mehr widerstehen, hm? ;)

Ich bin gespannt auf deine Sprechproben und wünsche dir viele schöne Projekte.
 

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Hallo Ani,

Psst, i weiß nit was du meinst ;) Ja, leider nicht bzw. zum Glück .. wie bei den Brezeln :D
Sind hochgeladen komme gerade aus dem Schrank raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hi Markus und Herzlich Willkommen :) CUTTER .... ein Cutter du sein wirst in diesem Universum. Nicht wahr?
 

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Dankeschön an euch beide :)
Ja, ich habe primär Erfahrungen in der Videobearbeitung und nur sekundär Erfahrungen im Sounddesign erlangen können :D Diese beschränken sich aber auch nur auf Soundeffekte von Kurzfilmen.
Aber ich bin ziemlich lernwillig :p
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen - wenn du hier schon eine Weile mitgelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass dir hier viele helfende Hände entgegengestreckt werden, wenn du cutten willst. Es wäre also interessant zu wissen, mit welcher DAW du in Zukunft arbeiten möchtest. Samplitude , Magix, Cubase, FL Studio oder ähnliches......
Und natürlich gibt es in diesem Forum zu den Themen auch schon viel zu lesen.
 

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Hehe, das hat mich auch dazu bewegt hier anzumelden :)
Ja, damit habe ich mich auch schon befasst. Also bisher hat in der Videobearbeitung "Fairlight" in DaVinci Resolve und GarageBand für den Audio-Aspekt völlig gereicht :D
Aber ich schaue mich mal die Tage weiter um :)
Obwohl die neuen GarageBand Versionen schon einen sehr großen Umfang bieten. Evtl. arbeite ich mich auch dort einfach weiter rein :)
 
Y

Yüksel

Heyah, herzlich willkommen
(Bei Deinem Kürzel muß ich an leckere Backwaren aus Laugenteig denken)
 
Oben