Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Guten Abend,
wie so viele Andere habe ich mich hier erstmal nur anonym als stiller Beobachter ohne Account aufgehalten :-D
Heute wollte ich das ändern und einfach mal "Hallo" sagen. Ich bin ganz neu in dieser "Szene" aber bin wahnsinnig gespannt wie sich das ganze hier entwickelt :)

Ich interessiere mich sehr für die Sprecherrollen, jedoch auch für die eines Cutters :)

Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese gerne und mache Foto- sowie Videographie.

Im Verlaufe des Abends werde ich auch die ersten Sprechproben hochladen und freue mich schon auf baldige Projekte zusammen mit der Community!

Bis dann,
Brezelsnacker (Markus) :p
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Markus,

interessanter Nick, liegen gerade Brezeln auf deinem Schreibtisch? ;) Cool, dass du dich entschieden hast, aus der Anonymität herauszutreten - man kann hier irgendwann halt doch nicht mehr widerstehen, hm? ;)

Ich bin gespannt auf deine Sprechproben und wünsche dir viele schöne Projekte.
 

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Hallo Ani,

Psst, i weiß nit was du meinst ;) Ja, leider nicht bzw. zum Glück .. wie bei den Brezeln :D
Sind hochgeladen komme gerade aus dem Schrank raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hi Markus und Herzlich Willkommen :) CUTTER .... ein Cutter du sein wirst in diesem Universum. Nicht wahr?
 

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Dankeschön an euch beide :)
Ja, ich habe primär Erfahrungen in der Videobearbeitung und nur sekundär Erfahrungen im Sounddesign erlangen können :D Diese beschränken sich aber auch nur auf Soundeffekte von Kurzfilmen.
Aber ich bin ziemlich lernwillig :p
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link