Gut gelandet?

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Steffi et moi sind nebst Schinken-Schröder auch gediegen hoam gekommen. Vielen Dank für das maximal-schöne WE. Kuss Kuss Kuss
Hey war echt schön, euch kennengelernt zu haben! Alle!! Auch den Typen mit der Gitarre :-D .... ihr wart mir echt ein Lichtblick ... 1000 Dank und liebe Grüße ausm Sauerland. Wir sehen uns auf der Hörmich
 

aurelin

Where ist online?
Schinken-Schröder ist DAS aufkommende Fleischerei-Imperium! Gesponsert von Aurelin. :D
Das Schinkenimperium sieht sich gezwungen, bald schon die ersten Vorabkündigungen auszusprechen: Schinken-SchrOEder. Ts ts!
Auch wenn ich gefühlt dieses Mal ziemlich unfit war, war es wieder total schön, mit euch unser kleine Hörspieler-Fusion zu verleben. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal einen Tag länger, das war einfach viel zu kurz!
 

S.H.K.

Musiker
S.H.K.: (alte warme Erzählerstimme)
Es waren einst der Wanderer drei. Die machten sich auf, die Stätte der drei Runen zu suchen und zu ergründen.
Nach einer langen Reise fanden sie auch den sagenumwobenen Ort. Ein verwunschenes Schloß, im Herzen des Landes.
Es folgte eine Zeit der Freude, man traf alte Weggefährten, lernte aber auch neue kennen. Speisen und Trank waren in Hülle und Fülle vorhanden, und so litt keiner der Freunde an Hunger oder Durst. Man erzählte sich Geschichten von Helden, musizierte, tanzte, spielte, lachte und verkloppte auch den ein oder anderen Nazi.
Doch das Rad des Lebens dreht sich eben unermüdlich. Und wie alles im Leben, so ging auch diese güldene Zeit zu Ende und unsere drei Helden begaben sich auf den beschwerlichen Weg in ihre Heimat.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann....

DIE IHW‘LER: (genervt im Chor)
Scheiße, Steffen! Wir wollten doch nur wissen ob Du und Deine Familie gut angekommen sind?!

S.H.K.: (anfangs leicht verwirrt)
Wie? Was? Ach so, jajaja, wir sind auch gut angekommen.

ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Super-Hoertalker
Hey war echt schön, euch kennengelernt zu haben! Alle!! Auch den Typen mit der Gitarre :-D .... ihr wart mir echt ein Lichtblick ... 1000 Dank und liebe Grüße ausm Sauerland. Wir sehen uns auf der Hörmich
Toll, dass du so spontan mit dabei warst, so gab es noch einen weiteren Überraschungsgast :)

Ganz besonders spannend fand ich auch die "Überstunden" beim Cutterworkshop :D
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
ach war das herrlich, euch alle mal ach war das herrlich, euch alle mal wiederzusehen! Wir haben uns schon fest vorgenommen, nächstes Jahr wollen wir wieder von Anfang bis Ende dabei sein.

FRAGE: hat jemand ein schwarzes Seil mit einer Schlaufe daran entdeckt? Beim Aufräumen? Dort, wo unsere Hängematten hängen, oder irgendwo anders? Eines der aufhängeseile von unseren Hängematten fehlt uns nämlich leider. Fundmeldungen gerne auch per WhatsApp an 0176 2320 0391z
Danke!
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
FRAGE: hat jemand ein schwarzes Seil mit einer Schlaufe daran entdeckt? Beim Aufräumen? Dort, wo unsere Hängematten hängen, oder irgendwo anders? Eines der aufhängeseile von unseren Hängematten fehlt uns nämlich leider.
Ich glaube mich daran zu erinnern, ein aufgewickeltes Stück schwarzes Seil am letzten Tag auf dem Sammeltisch für Fundstücke gelegt zu haben. War aber nicht der letzte, der das Schloss verlies. D.h. irgendjemand hat's entweder mitgenommen oder dort gelassen.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Das Schinkenimperium sieht sich gezwungen, bald schon die ersten Vorabkündigungen auszusprechen: Schinken-SchrOEder
Ich möchte freundlichst darauf hinweisen, dass das SO einfach nicht geht.
Das "Ö" steht zwar für die Falschschreibung des Namens (eines wundervollen Mannes) aber es steht auch für eine none-imperialistische Unternehmenskultur (quasi ein regionales Symbol...denn Ö gibbet ja in bestimmten Ländern nicht, wo man eine Verbindung ziehen könnte)
Uuuuund...man muss hier auch weiter denken....ein "OE" ist grafisch ungeiler, als ein checky "Ö"....ich denke da ein wenig an Merch etc.

Aber...wir sollten bald eine Sitzung veranstalten, in der wir dann das finale Schinken-Konzept absegnen...
#nokuendigungimnamendesschinkens

BTT: Schön, dass so viele gut und heile angekommen sind

stay schinky
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben