Gruppensuche

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Josef

Hoertalker
Moin Leute,

ich suche eine Gruppe für die IHW mit der ich zusammen losziehen kann.
Alleine losziehen würde ich echt ungern.

Grüüüüüße
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
hallo josef, wie meinst du das? eigentlich kommen die meisten alleine zum ihw und werden eigentlich auch alle direkt super aufgenommen. da musst du dir keine sorgen machen :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Josef ich kann dir versichern, dass du keine Angst zu haben brauchst irgendwie allein rumzustehen oder so. Ich war letztes Jahr das erste mal auf dem IHW, kannte praktisch niemanden dort und wurde super aufgenommen, wie Chaos sagt. Tagsüber sind dann auch einige Workshops, zu denen man sich 'zwangsweise' zu Gruppen zusammen findet ;)
Es ist eher andersrum, dass man sich Möglichkeiten suchen muss, mal alleine zu sein, wenn man das möchte :D
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wenn du für die Fahrt Gesellschaft haben möchtest, kannst du - wenn du mit dem Auto kommst - anbieten jemanden mitzunehmen und wenn du mit dem Zug fährst, fragen, ob noch jemand aus deiner Gegend kommt und ihr euch vielleicht im Zug oder am Bahnhof treffen könntet. :)

Ich wünsch euch allen viel Spaß! :)
 

MerlePoisel

Allons-y.
Hallo @Josef :)
Ich kann allen anderen hier nur zustimmen. Was das IHW ausmacht, ist: Wir sind durchgehend eine große Gruppe, die zusammen los zieht. :) Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ist eigentlich auch ein bisschen sightseeing geplant so Umgebung? Ich meine damit jetzt nicht unbedingt Bäume :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben