• Blut-Tetralogie   Dark Space

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Weiß nicht ganz ob das das beste Unterforum dafür ist, aber falls es woanders besser passt, kann das Thema gerne verschoben werden.

Da gestern das Cover zu ersten Folge Grimace enthüllt wurde (🎉) wollte ich nur kurz erwähnen, dass ich dafür sogar einen eigenen kleinen Font gebastelt habe. Da ich das immer schonmal probieren wollte, hat mir das basteln am Cover die perfekte Ausrede geliefert das ganze auch tatsächlich mal in die Tat umzusetzen. Hier ist mal eine kleine Übersicht (mitsamt toller Pangramme😂):
Unbenannt-1627597865.png
Es beinhaltet (zumindest vorerst) nur die Zeichen die ihr oben seht, weil das Programm das ich benutzt habe zumindest in der kostenlosen Version Limitierungen hat, aber zumindest für Cover und Promo Zwecke hab ich mir gedacht, dass das schonmal ein guter Anfang ist. Falls ihr damit vllt. etwas rumspielen wollt, könnt ihr den Font hier runterladen.

Werde in Zukunft, auch vielleicht noch ein paar weitere Fonts erstellen und hier teilen.

Grüße,
Josua
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben