Greetings and well met!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sound Spell, 12. März 2018.

  1. Sound Spell

    Sound Spell Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    13
    Einen schönen guten Morgen allen Mitlesern!


    Ich (bescheidene 33 Jahre) will gerne bei einigen Hörspiel-Produktionen mitwirken um mein Wissen bezüglich Aussprache, Intonation sowie den technischen Aspekten auszubauen bzw. wieder auf zu frischen. Ich habe vor ein paar Jahren eine Ausbildung als Studiosprecher gemacht, dies lag jedoch aufgrund familiär Geschichten jetzt leider lange brach. Da dieser nun zu geschätzten 80% überstanden sind möchte ich aber wieder einsteigen.


    Ich bin selbst begeisterter Leser und in vielen Genres zuhause, schreibe auch hin und wieder was zusammen (und möchte dies auch in Zukunft verstärkt tun) und wieder reinkommen dies halbwegs ordentlich zu vertonen.


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und das wir miteinander viel Spaß haben werden.
     
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.267
    Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
     
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    856
    Willkommen bei uns! :)
     
  4. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    644
    Herzlich willkommen