Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einen schönen guten Morgen allen Mitlesern!


Ich (bescheidene 33 Jahre) will gerne bei einigen Hörspiel-Produktionen mitwirken um mein Wissen bezüglich Aussprache, Intonation sowie den technischen Aspekten auszubauen bzw. wieder auf zu frischen. Ich habe vor ein paar Jahren eine Ausbildung als Studiosprecher gemacht, dies lag jedoch aufgrund familiär Geschichten jetzt leider lange brach. Da dieser nun zu geschätzten 80% überstanden sind möchte ich aber wieder einsteigen.


Ich bin selbst begeisterter Leser und in vielen Genres zuhause, schreibe auch hin und wieder was zusammen (und möchte dies auch in Zukunft verstärkt tun) und wieder reinkommen dies halbwegs ordentlich zu vertonen.


Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und das wir miteinander viel Spaß haben werden.
 
Oben