• Blut-Tetralogie   Dark Space

ddeimeke

Mitglied
Hi!

Darf ich die Cover verwenden, um von meinem Blog auf das Hörspielprojekt zu verweisen (verlinken) oder wird das nicht so gerne gesehen oder ist es gar nicht erlaubt?

Gruss

Dirk
 
R

Ron

AW: Grafiken zur Werbung verwenden?

Vielleicht solltest du hier mal die URL deines Blogs posten und vielleicht noch welche Cover zu gerne verwenden möchtest.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Grafiken zur Werbung verwenden?

Hallo ddeimeke,

du kannst die Covergrafiken gerne innerhalb deiner Berichterstattung/Rezension über das entsprechende Hörspiel nutzen. Wir freuen uns über eine Info deinerseits, wenn du neue Rezensionen geschrieben hast. Du kannst auch gern deine Rezension in den Thread des entsprechenden Hörspiels setzen.
Viel Spaß mit den Hörspielen!
 

ddeimeke

Mitglied
AW: Grafiken zur Werbung verwenden?

du kannst die Covergrafiken gerne innerhalb deiner Berichterstattung/Rezension über das entsprechende Hörspiel nutzen. Wir freuen uns über eine Info deinerseits, wenn du neue Rezensionen geschrieben hast. Du kannst auch gern deine Rezension in den Thread des entsprechenden Hörspiels setzen.

Hallo Wolfram,

vielen Dank für Deine Antwort.

Rezension ist vielleicht etwas hoch gegriffen, ich verlinke nur Dinge, die ich gut oder schlecht finde. Aber ich verweise gerne in den entsprechenden Threads darauf.

Gruss

Dirk
 
Oben