• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
... @Mr_Kubi und @Dolax, was ist nur geschehen mit euch?
Ihr seht ja so froschig aus.
Seid ihr Aliens?
Oder Friday For Future Fanboys?
Oder Hulks Erben?
Oder werbt ihr für mehr Brokkoli auf deutschen Tellern?
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ich freue mich und danke recht artig! 😃
So ein Grün ist doch sehr schick und wohlig, wenn es draußen schon wieder alles Gelb und Braun wird 💚
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Glückwunsch an Euch beide, ihr habt Euch das wirklich redlich verdient. 🍾
 

Alefa

Nur-Hörer
Wenn ihr schon bei einem Farbcode seid - wie wäre die Idee, auch den Cuttern eine Farbe zu geben? Also auf der Basis, dass man sich dabei meldet und vielleicht auch irgendwelche Kriterien erfüllen muss - damit Neue sich leichter tun damit, einen ausfindig zu machen? Türkis, Lila oder Rosa sind ja noch nicht vergeben ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Alefa das ist eine super Idee. Vielleicht auch noch andere Bereiche damit markieren, so was wie die Musiker oder Grafiker. Die Erkennbarkeit ist dann einfacher
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Aber halt, was ist denn z.B. mit dem Multitalenten? Also Leute, die Autor, Cutter, Musiker, Sprecher zugleich sind? .... die könnten ja nen 🌈 bekommen ;-)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Daran hatte ich auch schon gedacht, die, die mehrere Bereiche abdecken, bekommen jeden Buchstaben im Namen eine andere Farbe
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Leute, die Idee ist ja nice, aber das könnte man doch höchstens gaaaanz unverbindlich machen.

Cutter- und Musiker*innen würden ja viele PNs für Aufträge bekommen und auch vielen Anfragen absagen müssen, da sie nunmal sehr beschäftigt sind.
Ich weiß nicht, ob die die Enttäuschung insgesamt nicht überwiegen würde.

Verbindliche Versuche gerade für Cutter*innen sind bislang da ja durchaus nicht geglückt oder zu nem Ende gekommen.:
siehe u.a. hier:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich versteh den Gedanken, dass man einfach erkennen kann, welcher Profession jemand nachgeht und sich vielleicht direkt an potenzielle Cutter wenden kann. Aber meiner Auffassung nach sind nur Mitglieder farbig erkennbar, die zum HT Team gehören, also bestimmte Aufgaben wie Sprechprobenabnahme, Lektorat oder jetzt neu Shorty Management (Glückwunsch! :)) übernommen haben. So kann man sie leicht erkennen und sich z.B-. bei Fragen an sie wenden. Wenn nun alle Namen bunt eingefärbt werden, ist die Erkennbar dahin ;)

Mal abgesehen von Fragen wie 'welche Farbe bekommen Multi-Professionen-Leute' und so weiter :D

LG,
Ani
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich sehe das wie @Ani. Ich denke, das wird auch schnell unübersichtlich und der Sinn ist ja eher, Ansprechpartner:innen für bestimmte Orga-Dinge schnell identifizieren zu können.
 
Oben