• Blut-Tetralogie   Dark Space

schmoxx

Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich bin war vor ca. zehn Jahren schon mal kurz in dieser Community aktiv und bin jetzt wieder hier, weil ich von meinem Großvater sein altes Telefunken Mikrophon geerbt habe und mich nun mal schlau machen wollte, wie ich das am Besten verwenden kann.

Ich war bis vor knapp zwei Jahren noch Schauspieler und Theaterpädagoge, habe in Portugal aber auf Marketing umgesattelt.

Sollten also hier mal Fragen aufkommen über die Vermarktung eurer Hörspiele über Social Media (alle Plattformen, organisch oder bezahlt) und die Entwicklung von Guerillataktiken außerhalb des Internets, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ansonsten kann ich mich vielleicht auch mal wieder als Sprecher zur Verfügung stellen, sobald ich das Mic zum Laufen bekommen habe :)


Beste Grüße
Peter
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, herzlich willkommen bei uns und schöne Grüße nach Portugal! :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hey welcome back:) hmmmm... Marketing, da würd ich doch glatt mal nachhaken wollen per PN
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @schmoxx ! Herzlich Willkommen bei uns. Portugal muss toll sein. Ich verbinde das immer mit tollen Sonnenuntergängen an idyllischen Küsten in denen kleine Dörfer eingebaut wurden. Ich hoffe Euch geht es gut da und ihr verfallt in der verrückten Zeit nicht in den Lagerkoller. :)
 
Oben