WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin Volker,
herzlich willkommen hier bei den Spielverrückten. Schöne markante Stimme die du da hast, da ist sicherlich einiges Potential vorhanden.
Eine Sache die mir beim Hören auf iPhone allerdings gleich auffiel war, dass deine Aufnahmen unheimlich zu rauschen scheinen, und auch Raumanteil hatte ich teilweise wahrgenommen. Kann das sein, oder liegt es derzeit nur an meiner schlechten „Abhöre“?
Grüße aus Schleswig-Holstein
Mario
 

volkersstimme

volkersstimme
Sprechprobe
Link
Hallo Mario,
erst mal danke für dein Kompliment. Wo hörst du mich denn bzw in welcher Rolle?
Ich hoffe es liegt an deinem Ihone. Hör doch bitte zuhause nochmal, du wärst der erste dem das auffällt.
Spielverückt - da bin ich ja richtig.
Grüsse der Volker
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hi Volker,
eben auf die Schnelle:
  • Rauschen z.B. bei Udo nach Pankow :cool:
  • Deutlichen Raumanteil bei "Sprecher Gesucht?"
Mal schauen was die anderen so sagen, ist ja alles handlebar.
Grüße Mario
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hi Volker
Herzlich Willkommen hier.
Schöne markante und warme Stimme. @WolfsOhr Volker und ich haben zwar markante Stimmen aber in sich unterschiedlich in der Stimmfarbe ;)
Cool.
Lg mac:)
Ah ja @volkersstimme ich grüsse dich aus der Schweiz :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Welcome, Volker! Coole Stimme, gefällt mir super.
Ich wünsch dir viele coole Projekte hier :)

Man hört sich,
Ani
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ja, habe ich. Aber eher um Musik zu produzieren. Ich hab jetzt nicht extra Aufnahmekabinen etc.
 
Oben