• Blut-Tetralogie   Dark Space

propstar

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Sprecher bin. Es ist für ein Privatprojekt. Nähere Informationen werden folgen. Bin jetzt schon gespannt, was mich erwarten wird.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Sprechersuche :)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na da sind wir ja alle schon ganz gespannt, was für ein Projekt Du da vorhast.:p
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Willkommen hier.
An Sprechern mangelt es hier nicht. ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bei der großen Auswahl hier, an super tollen Sprechern, wird es dir nicht leicht fallen:)
 

propstar

Neues Mitglied
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich gleich willkommen.
 
Oben