Caana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Untermalung für eine Kampfszene (die guten Elfen geben den bösen Menschen mächtig was auf die Glocke ;-) ), so richtig dramatisch und spannend. Ich habe schon im I-Net einiges gefunden, aber nichts wo ich gesagt hätte, jau das ist es. Hat einer von euch einen Tipp oder sowas zufällig noch auf der Platte rumliegen?

Weils wichtig ist: Das Hörspiel an dem ich rumfrickel ist ein absolut nicht kommerzielles Amateur privat Hobby Teil, aufgenommen auf einer Con, mit jedem der was einsprechen wollte, unabhängig von der Quali ;-).

Danke und Gruß
Caana
 
AW: gesucht: Kampfmusik

Hast Du schonmal bei Jamendo nachgesehen? Die haben ja auch eine Menge instrumentaler Musik, die Du benutzen darfst.
 

Caana

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: gesucht: Kampfmusik

Hi,

danke für die Antworten. :)

Auf Jamendo war ich nur kruz drauf, hab die Einkaufswagen gesehen und gedacht...wieder so ne Honeypod Seite, ein paar Stücke kostenlos und 99% nur käuflich erhältlich. ;). Aber dem ist ja nicht so, für meine Zwecke kann ich da alles runterziehen und habe dann auch mehrere Stücke (u.a auch von Light elves Music) gefunden die passen sollten. :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: gesucht: Kampfmusik

Hey, das freut mich. Der Franzose ist da ganz gut ;-)
 

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Hey, suchst du noch Musik für die Szene? Ich glaube, dass ich dir das komponieren kann. Sag bescheid!
 
Oben