• Blut-Tetralogie   Dark Space

MisterCookie1234

Adventskeks
Guten Abend Hoer-Talk Community,

es ist wieder so weit.
Der Adventskalender für das Jahr 2021 steht an.

Da wir aufgrund Zeitlicher und Privater Umstände unseren Kurzfilm Adventskalender
leider erneut um ein Jahr verschieben mussten, waren unsere fleißigen Wichtel
auf das schreiben von Kurzgeschichten fokussiert und haben 24 Meisterwerk..
Nein... in diesem Jahr glatt 27 Meisterwerke zum Leben erweckt.

Gestartet wird deshalb dieses Jahr am 1. Advent (28. November),
dann gibt es ein paar Tage Pause &' ab dem 01. Dezember geht es dann durch bis zum 26. Dezember.
Es wird in diesem Jahr also eine Art XXL-Kurzgeschichten Adventskalender :D
Erstmalig unter den Wichteln ist auch der liebe @MonacoSteve,
der uns gleich mit fünf schönen Geschichten versorgt hat.
Diese sind bereits Synchronisiert und haben entsprechend keinen Handlungsbedarf mehr.
Vielen Dank @Kluki und @MonacoSteve :)

Dies ist jedoch bei den restlichen 22 Geschichten nicht der Fall.
Wie in den letzten Jahren werden diese für den Adventskalender auf unserem Weihnachts-Minecraft-Server benutzt,
jedoch auch hier via Spotify und gängigen weiteren Podcast Plattformen o. Ä. zur Verfügung gestellt.
Hörproben aus den letzten Jahren können jederzeit hier angehört werden: Adventskalender Kurzgeschichten

Anmeldungen nehmen wir bis zum 05.11.2021 23:59 Uhr entgegen.
Wir wissen, dass dies ein recht kurzer Anmelde-Zeitraum ist. möchten jedoch sicher stellen,
dass alles rechtzeitig fertig ist. Die Geschichten selbst liegen meist zwischen 1,5 und 3 A4 Seiten.



Anmeldungen bitte nur in diesem Thread.
Bitte beachtet, dass eure Anmeldung nicht automatisch mit einer Zusage verbunden ist.
Am Ende der Anmeldephase gehen wir jeden Synchronsprecher durch und entscheiden dann.
In der Regel genügen uns eure Sprechproben im Profil.
Ob Kind, Erwachsen oder schon im gehobenen Alter, all das Spielt für uns keine Rolle.

Sollte es keine Sprechproben von euch geben, könnt ihr gerne diesen Beispiel-Text nutzen:
Stiefel stapften durch den noch frisch gefallenen Schnee der durch die warme Mittagssonne funkelte wie tausend Sterne. Ein kleiner Junge ging schnellen Schrittes mit seiner Angel durch das Dorf. Er hatte eine wichtige Mission. Er wollte den größten Fisch für seinen Vater als Weihnachtsgeschenk fangen. Dafür ging er schon seit Tagen angeln, hatte bislang jedoch keinen Erfolg. Auf dem Weg zum Steg traf er die alte Madrid „Wieder am Fischen kleiner Dagu?“, fragte die Dame freundlich. „Ja ich glaube heute habe ich endlich Glück!“, entgegnete der Junge voller Hoffnung. Die Frau schmunzelte „Pass aber auf, ich fühle in meinen alten Knochen, dass ein Schneesturm kommt“

Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Keks
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls, also wirklich falls ihr nicht genug Sprecher findet, Stelle ich mich natürlich gern noch zur Verfügung
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hallihallo,

Ich würde mich sehr gerne am Adventskalender beteiligen und habe kurzerhand einmal den Probetext eingesprochen!

 
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Natürlich. Wir merken euch vor und melden uns am Wochenende.
Wir suchen natürlich noch weitere Sprecher, also schmeißt gerne euren Hut in den Ring.

Grüße
 

Pinky

Die Neue
Hallo ich würde mich auch gerne am Adventskalender beteiligen. 🎄
Sprachprobleme kommt heute oder morgen 😉
 

Pinky

Die Neue
Hoffentlich keine Probleme, sondern nur Proben.... :) (immer diese böse Autorkorrektur)
Da gebe ich dir recht
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ich mach auch gern mit, wenn noch Bedarf besteht. 😉
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben