Geschichten aus dem Leben - Der Rauchmelder

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Unser Foren-Gandalf ;) hat mit seiner Frau eine kleine Geschichte eingesprochen - Geschichten aus dem Leben. Leider ist die Aufnahmequalität nicht so gut, aber jeder darf gerne reinhören und Diabsi freut sich bestimmt auch immer über positives Feedback, da er das Medium Hörbuch / Mikrofonaufnahmen erst jetzt für sich entdeckt hat. Entstanden ist eine kurze lustige Geschichte, die ihm einmal passiert ist.

Diabsi freut sich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge

Geschichten aus dem Leben - Der Rauchmelder
ca. 4:30 Minuten
Erzähler: Diabsi
Mann: Diabsi
Frau: Diabsi´s Frau

Download
Hier
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
hehe des ist super :D

Klasse Diabsi, würde mir persöhnlich weitere so kleine Geschichten wünschen...hört sich seht gut finde ich...


MFG

DaCube
 

MarcisWorld

StudisClan
Das ist wirklich eine Geschichte aus dem Leben :)

Hat mir gut gefallen und auch an mich erinnert.
Ich schnarche zwar nicht, bin auch bei jedem kleinen Geräusch wach*hihi

Klasse Diabsi ;)

LG
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Marcis danke, dass es dir gefallen hat. Das war mein Einstieg im Forum. So ist es auch ausgefallen. Zwischendurch bin ich mal schon ein Stück weiter gekommen. Denke ich.
mfg Diabsi
 
E

Ed Trashwood

Guest
Sehr schön, eine Gute Nacht Geschichte. Diabsi als Sandmann.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Aus dieser Sicht habe ich es selbst noch nicht gesehen. Das mein erster Versuch überhaupt wieder aus der Versenunkung gekommen ist, na ich weiss nicht. Lassen wir es doch lieber dort.
Trotzdem danke
mfg Diabsi
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Aber wieso Diabsi? Ich fand es ganz unterhaltsam. Man sollte auch zu seinen Anfängen stehen. Nicht umsonst habe ich z.B. Raumschiff OEBST auf meiner Webseite stehen, obwohl es grottenschlecht ist. Ich fand es von der der Idee und der Umsetzung vollkommen in Ordnung.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Geschichten aus dem Leben - Der Rauchmelder

Aufgrund eines Tips habe ich es mir jetzt auch noch angehört. Ich fand die techische Umsetzung jetzt aber auch nicht "grottenschlecht"
War doch gut zum Anhören.
Prima Diabsi. Vielen Dank für die schöne Unterhaltung.:)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben