• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich habe die Credits in alle drei Varianten eingebaut. Passt soweit!

Wenn ich am Samstag von meiner Reise zurück bin, verarbeite ich noch den Retake, den Nina bis dahin schicken will, und dann können wir das Projekt von meiner Seite abschließen. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK noch ein kleines Update für heute:

Bei Variante A und Variante C habe ich das jeweils neueste Audio (= incl. Credits) im Spoiler des Eingangsbeitrags (-> "Cut-Versionen") zum Anhören eingestellt.
Var. A wäre mein Favorit für den HT-YouTube, aber ich lasse mich auch gern von etwas anderem überzeugen :) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kleines Update:

Projekt ist natürlich nicht vergessen :) . Im Gegenteil. Nachdem niemand protestierte, werde ich mit Variante A nun ein Paket für Dennis schnüren (Var. A habe ich dazu heute nochmal gründlich durchgehört, ein paar kleine Sound-Fehler gefunden und diese korrigiert).

Nach der Premiere von "Die Entführung" reiche ich es ein. Mit Var. B und C machen wir anschließen weiter wie besprochen.
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Et voilà - Danke fürs Warten und liebe Grüsse
Nina

Retake Bettler
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön, dann ist jetzt auch Variante B fertig. Vielen Dank!! Ich bin immer wieder hin und weg, wie toll hier alle mitmachen! ❤️❤️

Link zum Audio ist im Erstbeitrag ergänzt.

Die Produktion unseres vierten "Absürdien"-Stückchens ist damit von meiner Seite aus abgeschlossen. Es ist eine echte Freude, diese lustigen kleinen Hörspiele zu verwirklichen. Wer hätte gedacht, dass es so viele werden würden?!

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es mit der Veröffentlichung auf HT weitergeht.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
...Ich heiße nur Janine und nicht Janina :D ❤️
Ups. Mea culpa. Ich hatte mir das auch so notiert, aber in meinem Credit-Text hat dann der Fehlerteufel zugeschlagen. Verena hat es trotzdem richtig gesprochen, glaube ich. Kannst du damit leben? Nächstes Mal machen wir es besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, nun können wir noch entscheiden, was mit den anderen beiden Varianten passieren soll.

Ist jemand unter euch, der eine auf seiner eigenen Plattform einstellen möchte, und wenn ja, welche?

Ich werde das am Ende auch tun und eine in mein kleines Archiv stecken (https://www.youtube.com/channel/UCHFbmhcmZHb7O7VUyHbuMRw/videos), aber erst seid ihr dran :) .
 
Oben