• Blut-Tetralogie   Dark Space

volkersstimme

volkersstimme
Sprechprobe
Link
Juhuuuuu.......sorry Ihr Lieben ich war auf Vorbildung in Berlin. Synchronstudio der Katarina Koschney.
Geht mir ein bisken Zeit muss mich erst Akklimatisieren lolololololo,................
Der Volker
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das Skript liest sich schon mal sehr gut! Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Umsetzung.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, diesmal hab ich etwas Luft und die Erzählertakes mal direkt eingesprochen - da waren noch ein / zwei fehlende Worte im Skript... ich hoffe, die habe ich richtig ergänzt:




 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja wunderbar! Dann sind ja schon ganz viele aus der Stamm-Crew wieder an Bord - oder werden es bald sein. Nur für eine einzige Stimme (mit einem einzigen Take) fehlt uns jetzt noch ein männlicher Protagonist, und zwar für den schönen Aladdin. Da wird sich doch auch jemand finden ;)...

- da waren noch ein / zwei fehlende Worte im Skript... ich hoffe, die habe ich richtig ergänzt...
Weißt du noch welche?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hey, Don! Nice to see you!
Aladdin ist noch zu haben. Ich freue mich auf deinen Take. Arabischer Akzent ist nicht nötig, sonst müsste der Maharadscha das auch tun, und dann wird es kompliziert....
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja wunderbar! Dann sind ja schon ganz viele aus der Stamm-Crew wieder an Bord - oder werden es bald sein. Nur für eine einzige Stimme (mit einem einzigen Take) fehlt uns jetzt noch ein männlicher Protagonist, und zwar für den schönen Aladdin. Da wird sich doch auch jemand finden ;)...


Weißt du noch welche?
Ja. Ich habs gerade nochmal durchgehört: Szene 5 "Dem Mahardscha, dessen rechtes Gesichtshälfte" und Szene 7 "[Die] Diplomatischen Verwicklungen"
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Stimmt. Ein "s" zu viel, und entweder ein "Die" zu wenig oder ein "n" (bei "Diplomatischen") zu viel. Ich werde meinen Lektor schimpfen! (Nein, werde ich nicht :) . Aber ich kann's zumindest a posteriori noch ausbessern, danke!)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Spiiiitze! Dann können wir ja schon was produzieren.... :) :)
 
Oben