• Blut-Tetralogie   Dark Space

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ist jemand unter euch, der eine auf seiner eigenen Plattform einstellen möchte, und wenn ja, welche?
Huhu - ich könnte es in der Schweiz evtl an einem Abend bei uns im Radio laufen lassen, wenn wir das Sendegefäss „Hörspielnacht“ gestartet haben. Ist aber noch in der Mache und ich bräuchte natürlich das Ok von allen Teilnehmenden 🤗
LG
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
ich bräuchte natürlich das Ok von allen Teilnehmenden 🤗
LG
Na klar. Das wäre ja toll, wenn das klappt. Halte uns einfach auf dem Laufenden.

Dann verrate ich euch jetzt auch an dieser Stelle:

Es wird noch mindestens 2 weitere Folgen dieser lustigen Serie geben. Beide sind schon geschrieben, und eine davon ist bereits für die Zeit nach dem großen Halloween-Event ge-earmarkt. Unter anderem dürfte es da für unsere "Liliane-Schwestern" hier interessant werden - aber mehr sage ich nicht. ;)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
@NinaBLNuCH

Das wäre ja wirklich genial. Also mein OK hast du. Wie heißt denn der Sender? Bekommt man den auch über Kabel? Wenn ja, auf welcher Frequenz? Oder vielleicht als Stream über Internet?
…nur schon soviel: wir sind grad mit DAB+ in Verhandlungen , sonst auch über Internet. Ich verrate aber mehr, wenn es dann wirklich fix ist (allerspätestens im Dezember)…drückt gern schon mal die Daumen 🤩😘
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, nachdem @Kluki sich für die Variante C für ihren YT-Kanal entschieden hat, würde ich Variante B in meine Sammlung nehmen, wenn sonst niemand mehr Ansprüche erhebt (wobei es vermutlich auch kein Problem sein dürfte, wenn wir irgendwo zweimal die gleiche Version hätten. Auf den Stücken liegt ja keine harte Lizenz, und meine eigene Musik - andere ist nicht drin - ist auch lizenzfrei.).
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Darf ich Bild und Link zum YouTube Video auf meinem Instagram Account Posten ? :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Darf ich Bild und Link zum YouTube Video auf meinem Instagram Account Posten ? :)
Du meinst einen Verweis (mit Bild) auf das HoerTalk-Video machen? Ich habe kein Instagram und weiß nicht, wie es dort (überhaupt) aussieht, aber das kannst du auf jeden Fall tun, denke ich.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Super. Ich habe alle Veröffentlichungen im Erstbeitrag noch einmal neu zusammengefasst.

Jetzt können wir uns frohgemut und entspannt zurücklehnen und uns darüber freuen, was wir wieder zusammen geschafft haben.

Und dank eurer wunderbar verlässlichen Mitarbeit bin ich zuversichtlich, dass die guten Scheffel-Schlossbewohner noch einiges mehr erleben werden. :)
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen in die Runde.

Jetzt können wir uns frohgemut und entspannt zurücklehnen und uns darüber freuen, was wir wieder zusammen geschafft haben.

Alle drei Varianten online und alles perfekt organisiert. Vielen Dank Stefan und natürlich auch an alle anderen die ihren Teil dazu beitragen haben.
Wirklich großartig (y)

Gruß
Andreas
 
Oben