MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Huhu @Eilola mega cool, das sind tolle Takes 🤩 Bin begeistert, wie gut du die verschiedenen Nizza-Stimmungen eingefangen hast. (y)
Nur zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Take 13 Zondragor (r am Ende) und Take 56 Perpetuum Sfericum. Wenn du diese beiden Takes bei Gelegenheit nochmal einsprechen könntest, wäre es super. :) Alles andere ist großartig!
 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
@MashaSommertraum
Super, freut mich wenn ich es nach deinen Vorstellungen umsetzten konnte. :D mit dem Pepertuum Sfericum hatte ich wirklich zu kämpfen ^^ versuche es aber natürlich gerne nochmal. Und bei Zondragor habe ich es einfach falsch gelesen. Spreche beides bei Gelegenheit neu ein.
:)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Kleines Update: Alle Rollen sind mindestens einmal besetzt und eingesprochen, ich warte noch auf die letzten Retakes, dann kann der Umsetzungsspaß starten. 😊
 

Hausbar

Ein Käffchen geht noch...
Super schöne Geschichte @MashaSommertraum! 🤗

Diese viktorianischen Steampunkelemente lassen mich sofort mental in die Sphären von Sternenwanderer (Grüße an Robert De Niro gehen raus), Arcane und ein bisschen Dishonored abschweifen. 😉
Ich sollte zwar eigentlich grade Ariadne zusammenschnippeln, aber ich musste mich zumindest kurz an einem möglichen Thema für ein aus den Wolken auftauchendes Luftschiff versuchen. 😅 Ich dachte dabei ein bisschen an den ersten Dishonered Trailer, als der Kinderchor diese haunting melodiöse Version von "Drunken Whaler" gesungen hat.
Wie immer ist es natürlich wieder ganz anders geworden, als ich mir das vorgestellt hatte, aber vllt gefällts dir ja. Wenn nicht, macht auch nichts; dann war es zumindest ein schönes Gedankenexperiment. 😄

Cloud Navigators:


Grüße! ☕
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hey @Hausbar,
wow, das hat mich jetzt wieder sehr beeindruckt, tolles Gedankenexperiment! :D 👏
Sternwanderer mag ich auch gerne, stimmt, da gab's auch einen tollen Soundtrack! Also ich finds MEGA, dann darf ich das verwenden, ja? 😁
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ein kleines Update zum Hörspiel nach längerer Pause. Es tut sich was, keine Sorge, das Hörspiel ist nicht vergessen. :)

1. Update: Es wird eine Fortsetzung geben, das kann ich schon sagen. Insgesamt wird die Geschichte aus drei Teilen bestehen und es kommen noch weitere Figuren dazu, für die ich super gerne neue Stimmen/Sprecher brauchen werde. :D Also werden es quasi drei zusammenhängende "Shorties" werden, die auch auf dem YT Kanal von Hoertalk veröffentlicht werden können.

2. Der erste Teil ist zwar noch "in the making", aber schon relativ fortgeschritten. Daher werden wir bald gerne eine:n Freiwillige:n für die Credits benötigen (gerne dann für alle drei Teile). Wer hätte Lust? :) Dann würde ich sie zusammenstellen und Dir per PN schicken.

Weitere Updates folgen. ✌️

LG Masha
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ich würde meine Stimme auch gerne mit in den Hut für die Credits werfen 😊
Cool, dass du dich meldest. Ich habe da noch einen Shortie in Arbeit, da würde ich auch gerne eine Stimme für die Credits benötigen. Wenn das ok ist, schreibe ich dir dazu die Details via PN. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ey, das ist ja echt super geworden. Wie schön, dass aus der monatlichen Challenge wieder so ein funkelndes Highlight herausgekommen ist! Und schön, dass es mit dieser ungewöhnlichen Story weitergeht. (y)
 
Oben