Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Hallo, liebe Hörspielfreunde, ich möchte mich euch vorstellen:
ich bin Frank - oder eben Funky Beat - und ich bin per Zufall über diese Community gestolpert (genau genommen beim hören von "Wachwinkel und der goldene Pling).
Als begeisterter Nachts-meiner-Frau-Vorleser und ehemaliger Schauspieler, der jetzt in einem technischen Beruf arbeitet, empfinde ich diese Möglichkeit, meine Stimme einzubringen, schon lange faszinierend. Also, nicht lange gezögert, bei HoerTalk angemeldet und ein Zoom H1 gekauft. Jetzt habe ich auch einen Grund, die lange geplante Sprecherkabine zu bauen.
Außerdem kann ich ja vielleicht dem einen oder anderen Projekt mit Gesang weiterhelfen.
Von Oper :weary:, über Musical:smileycat: und Jazz:sunglasses: bis zum Rock:smilingimp:, von Bass bis zum hohem Bariton alles, über alles andere müsste man reden.:smirk:
Außerdem schreibe ich in meiner freien Zeit Musik, habe gerade ein Musical Campus Cast - Ihr erstes Mal fertiggestellt und suche jetzt nach einem neuen kreativen Outlet.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die gemeinsame Arbeit mit euch!
"Jetzt gibt's auf die Ohren." (Bud Spencer)
 

Funky Beat

Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger
Sprechprobe
Link
Danke für all die Willkommensgrüße. Ich war ein paar tage Offline, weil ich an meiner Sprecherkabine geschnitzt habe. Img20180128_153737.jpg
Den Raumhall habe ich jetzt schon mal weg,
Img20180130_200128.jpg
jetzt muss ich das Ganze "nur noch" schallisolieren wegen der Nachbarn... die sind mir echt zu laut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben