• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich sollte wahrscheinlich am Abend einfach nicht zu lange aufbleiben -- sonst kommt sowas raus...

Cover v 0.9.png
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich finde es echt gut :) allerdings wenn ich mir carlotta vorstelle sehe ich sie noch etwas anders vor mir. Aber ich kann nicht genau beschreiben wie :ROFLMAO: irgendwie noch mehr extravagant
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ah und übrigens danke, dass du den Todesschrei von @Syl Vie bei mir auch genommen hast. Meiner klang ja kläglich :ROFLMAO::ROFLMAO: Aber ich würde ihn gerne nochmal versuchen
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Echt? Gefällt euch das Cover? Dann lassen wir es so....
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ah und übrigens danke, dass du den Todesschrei von @Syl Vie bei mir auch genommen hast. Meiner klang ja kläglich :ROFLMAO::ROFLMAO: Aber ich würde ihn gerne nochmal versuchen
Ja, du hast meinen Trick gleich durchschaut. :) Merkt man ansonsten wahrscheinlich nicht, aber wenn du noch ein bisschen schreien willst, dann jederzeit gerne! Einmal gehe ich noch drüber.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hier ist der Credit-Text. Freiwillige vor? (Gern hätte ich hier noch eine neue Stimme...)
 

Anhänge

  • Funken Credit-Text.txt
    815 Bytes · Aufrufe: 129

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja, du hast meinen Trick gleich durchschaut. :) Merkt man ansonsten wahrscheinlich nicht, aber wenn du noch ein bisschen schreien willst, dann jederzeit gerne! Einmal gehe ich noch drüber.
Ja ich komme heute abend heim, da würde ich den Schrei gerne nochmal versuchen. Das ist jetzt was was ich noch nicht kann und ich muss üben :D
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Huhu, so ich hoffe es ist ein Schrei dabei :D
Es ist auf jeden Fall besser als der Erste :ROFLMAO:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, und bevor wir alle in die Arbeitswoche starten, hier noch der Komplett-Schnitt von Kombination 2 mit Sylvia und Verena - incl. Credits und einem Original-Todesschrei von Verena persönlich :) .

Funken im Haar Kombi 2 (Version 1.1)

Jetzt brauche ich nur noch einen Würfel, um herauszufinden, welche Version wir Dennis für den HT-YT-Kanal schicken. Es sei denn, ihr habt alle eine einstimmige Lösung parat ;).
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Und wenn Du einfach beide in eins packst, ein Hörspiel in zwei Versionen 🙃
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht so sicher was du meinen könntest.
Mein Ohr war über die fast buchstabierte Zergliederung am Ende: "Notar-t-zt" gestolpert, aber vielleicht will der Maestro das ja auch einfach so explizit aussprechen. Wir können es auch so lassen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Habe die Spoiler im Eingangspost nun auch nochmal aktualisiert.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Im Übrigen sage ich es mit den Worten von Cäsar: Alea jacta est.

Das heißt: ich werde die Kombination 1 dieses Shorties für den HT-YouTube-Kanal einreichen. Aber auch Kombination 2 werde ich veröffentlichen, nämlich auf meinem eigenen YT-Account. Und ansonsten gilt natürlich sowieso, dass alle Beteiligten sich das Hörspiel auf ihre eigenen Kanäle hochladen und es dort präsentieren können. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben