MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
ich werde ihn stets und immer ehren, deinen Retake. Drin ist er.
Alles noch ein bisschen nachpoliert - und schon reiche ich das Stück zum Veröffentlichen ein ... :)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Hier auch noch eine kleine Rezitation des Gedichts von mir. Je öfter man das Gedicht liest, desto liebenswürdiger wird es :) bzw. desto mehr Tolles entdecke ich auch.

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hier nochmal meine Version von dem Gedicht :)
Anhang anzeigen 11288
Ah, jetzt! Ja, so passt es. Wunderbar. (y):)

Sorry, dass ich dich etwas warten ließ - im Moment ist echt auch sonst viel los. Aber das hat du nun richtig schön gemacht. Man merkt deine Fortschritte ganz deutlich. Weiter so!

Ich überlege jetzt, das Gedicht neben das Hörspiel auch auf mein YouTube zu setzen, wenn das für Dich Ok ist.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hier auch noch eine kleine Rezitation des Gedichts von mir. Je öfter man das Gedicht liest, desto liebenswürdiger wird es :) bzw. desto mehr Tolles entdecke ich auch.

Anhang anzeigen 11330
Wow, und das ist ja auch nochmal eine Freude zu hören!! Unglaublich. Jetzt habe ich schon drei Interpretationen. Ihr Mädels seid wirklich eine Wucht! 😍
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Im Übrigen habe ich die zweite Kombination des Shorties inzwischen auf meinen YT-Kanal hochgeladen (vielleicht hat es der eine oder die andere schon bemerkt...). Dort kann man sich nun also die Variante, in der die Journalistin SANNE ZIEGLER von @Syl Vie und die berühmte Sopranistin CARLOTTA CARDIANI von @Pumuckel14 gesprochen werden, jetzt schon komplett anhören:

 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich überlege jetzt, das Gedicht neben das Hörspiel auch auf mein YouTube zu setzen, wenn das für Dich Ok ist.
Ja natürlich ist das für mich ok :) achso ich hab einfach mit dem Gedicht angefangen ohne es zu nennen und dich als Autor 🙈 Soll ich dir den Satz noch sprechen?

Danke für die lieben Worte :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
🙈 Soll ich dir den Satz noch sprechen?
Ja gerne, dann schneide ich es dazu.

Der Titel des O-Gedichts hat gelautet "Alles für die Königin". Du könntest also sagen:

"Alles für die Königin. Ein Gedicht von Stefan Fabry, gesprochen von Verena Wilhelmy"
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und jetzt noch zum krönenden Abschluss das Hörspiel mit der Sprecherinnen-Kombination 1 (@Kluki und @Syl Vie ) auch bei Hoertalk:

[.....]

Wie immer gilt mein Dank den engagierten und zuverlässigen Mitspielerinnen und Mitspielern. Ohne Euch wäre alles nichts. ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Achtung, UPDATE: Das Stück ist derzeit nicht auf HT zu hören, weil YouTube eine Kollision mit der auf meinem eigenen YT-Kanal eingestellten Version festgestellt hat. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Bis auf weiteres könnt ihr das Stück also nur in der Fassung hören, die auf meinem Kanal hier eingestellt ist:

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Es gibt ein erfreuliches Update!

Die technischen Probleme konnten gelöst werden, und das Stück ist nun wieder auf HoerTalk zu hören. Im Erstbeitrag habe ich den Link ergänzt.

Wer "Funken im Haar" noch nicht kennt, ist jetzt herzlich eingeladen, den spannenden Verlauf einer kurzen Musiker-Ehe dort zu verfolgen. Und wer es schon kennt, kann das gerne nochmal tun :).
 
Oben