Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Um doch nochmal in die Meme-Ecke einzuschwenken: Was sagt ein Japaner wenn er dir viel Glück wünschen will?

gamba-tee-1600977729.jpg
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oje :sweatsmile: da war ich zu nischig unterwegs...

Jap. "ganbatte" -> "Gib nicht auf", "Viel Glück"
-> klingt wie "Gamba-Tee" :sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Melle Teich Schööööööööön! Danke für die Erklärung! Und jetzt klau ich dir einen, der mir gestern im Chat gut gefallen hat:

"Abwarpen und Tee trinken!" (Aussprache: "abworpen" - Das klingt so entschleunigt! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Wenn ich jemanden mit einer Violine verprügel, kann man dann das englische Wort Violence benutzen?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Phollux Nur mal eine Frage: Ich hab zuerst in deinem Beitrag nur die Ziffern 9292 gesehen. Mit "Zitieren", bzw. beim zweiten Versuch mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen" kam dann das Bild. Ist das Absicht? - Und wenn ja: Wie hast du das gemacht? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben