• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Und alle zwei Wochen grillen wir. Einer aus der Gruppe ist Projektmanager. Der ist der Steakholder... Und letztes Mal hab ich mein Grillgut vergessen. Ein Wurst-Case-Szenario!
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Wir haben uns jetzt auch ne Kuh gekauft. Ein massives Rindvieh mit riesen Eutern und nicht zu unterschätzende Angriffslust. Wir haben sie Rahmbo genannt.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Wir mussten einen sauteuren Anhänger kaufen um sie zu transportieren. Italienisches Fabrikat. Rahmborghini oder so ähnlich..
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Aber ganz dreist ist ja Autos an Menschen zu verkaufen die diese fiese Mutation mit den vielen Zehen haben. Die können nicht ein beliebiges Auto fahren.. DIe brauchen einen Mehrzehdes
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ein guter Freund von mir hat jetzt von Kfz Mechaniker auf Arzt umgeschult. Seine Doktorarbeit hat sich mit der Herzbelastung beim saunieren beschäftigt. Er hat dieses Phänomen Einschwitzpumpe genannt....
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Werden Sommerklamotten eigentlich mit Schweißnaht genäht?
 
Oben