Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Habe neulich bin Griechen um die Ecke eine Mini-Portion Gyros bekommen. Ich brauchte ein Gyroskop um das Fleisch zu finden...
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Habe neulich bei meinem Metzger angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir er sei gerade in einem Meating und ich solle später nochmal anrufen...
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Und noch ein Finanztipp von mir... Wenn sie in einen Klebstoffhersteller investieren, achten sie darauf, dass es sich nicht um eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung handelt...
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Nutzt der Verband der Konditoren bei der Präsentation der Jahreszahlen eigentlich Tortendiagramme?
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Der ist zwar nicht von mir, aber ich liebe ihn..
Hey was heißt denn Geräte auf englisch? Keine Ahnung, frag die Lehrerin Devices
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Warum haben eigentlich Bibliotheken so viele Laser?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Was sagt Dale Arden zu ihrem Freund wenn er nochmal umdrehen soll weil sie ihren USB-Stick daheim vergessen hat?
"Flash, drive!"
 
Oben