Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Alle,
ich wünsche euch schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest, die passenden Geschenke und Ruhe um Kraft zu tanken. Lasst es euch gut gehen und fühlt euch alle gedrückt.

Und damit ein bisschen Stimmung aufkommt, habe ich hier einen kleinen Beitrag für euch
 

Beolo

Mitglied
Ja welch wunderbare Geschichte. Endlich mal eine Entität, die sich nicht wie das Falschgeld durch rußige Kamine auf- und abseilt, sondern ganz normal duch die Tür tritt. :ROFLMAO:

Lasst es euch gut gehen und fühlt euch alle gedrückt.

Besser könnt ich es auch nicht ausdrücken und gebe das unverändert an euch alle weiter :)
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Oh wie schön :) Das ist richtig toll geworden! Die liebe Ute, das erste und einzige Weihnachtseinhorn 🦄
Sind die Grafiken auch von dir?
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Tolle Geschichte, danke dafür!

Wegen unserer sich über viele Monate ziehende Wasserschaden-Baustelle war ich leider die letzte Zeit kaum anwesend hier, aber seit gestern sind die Handwerker endlich weg und der Baum speed-geschmückt!!! :D


🧑‍🎄🤶🎅🎄🎁

Euch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@gruenspatz Schön, dass ihr die Baustelle endlich überstanden habt! :) Willkommen zurück im Forum! :D

@Kluki Was für eine schöne Geschichte! Ganz herzlichen Dank - natürlich auch an die Autorin! Und du hast - mal wieder - auf den Punkt genau vorgetragen! Und die Zeichnungen sind richtig gut für ein Kinderbuch geeignet. :)

Liebe Grüße von
Peter
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wünsche allen hier in meinem Lieblingsforum auch ein schönes Weihnachtsfest und Feiertage. Lasst euch reich beschenken oder verbringt die Zeit einfach mit euren engsten und liebsten Menschen.

@Kluki Danke für die Geschichte und die Visualisierung. Ganz toll gemacht!
 
Oben