Freie Musik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Native, 21. Februar 2013.

  1. Native

    Native Hoertalker

    Beiträge:
    8
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  2. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.542
    AW: Freie Musik

    Ah der gute Kevon MacLeod :)
    Danke für den Tipp! :) Seine Stücke wurden ab und an schon von dem einen oder anderen hier in die eigenen Stücke eingebaut. Ohne Frage MacLeod macht seine Sache super :thumbsup:
     
  3. Sabrina Bibby M

    Sabrina Bibby M Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    69
    AW: Freie Musik

    Darf man diese Instrumental-Versionen einfach frei verwenden?
    Einen Text schreiben und aufnehmen?
     
  4. Native

    Native Hoertalker

    Beiträge:
    8
    AW: Freie Musik

    Ja. Man darf sie direkt verwenden . alles frei
     
  5. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.707
    Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, also grab ich mal den hier aus.
    Neben Kevin McLoud gibts im Netz noch so ein paar, die Ihre Werke frei zur Verfügung stellen. Der Thread hier ist ein guter Platz, das mal zu sammeln.

    zero-project - Official website
    Zero-project | Jamendo Music | Free music downloads

    Die Griechen haben reichlich Auswahl an verschiedenen frei verwendbaren Tracks, die sie auf ihrer Homepage, Jamendo und Youtube zur Verfügung stellen.

    License - Frequently asked questions
     
  6. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    416
    Hey tolle Seite. Die Fairytale Alben sind cool.
     
  7. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.707
    Hier hab ich noch eine. Freie Instrumental Tracks (Beat, HipHop, Dubstep), die Aries Beats zur verfügung stellt.

    http://aries-4rce-beatz.com/licenses.htm
    Aries Beats (Hip Hop & RnB)

    Allerdings ACHTUNG:
    Neben den freien Tracks macht er auch Instrumental Remakes aus den Charts. Was ihr mit der Kennung auf YT findet, nutzt besser erst gar nicht! Haltet euch besser an seine FREE-Downloads (Single Tracks, oder auch komplett) von seiner Homepage. Ich hab den YT Kanal nur hier verlinkt, damit ihr vorab ein wenig lauschen könnt. Seine Homepage enthält für die Singel-Tracks leider keinen Player.