Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Freie Musik

Ah der gute Kevon MacLeod :)
Danke für den Tipp! :) Seine Stücke wurden ab und an schon von dem einen oder anderen hier in die eigenen Stücke eingebaut. Ohne Frage MacLeod macht seine Sache super :thumbsup:
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: Freie Musik

Darf man diese Instrumental-Versionen einfach frei verwenden?
Einen Text schreiben und aufnehmen?
 

Native

Mitglied
AW: Freie Musik

Ja. Man darf sie direkt verwenden . alles frei
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, also grab ich mal den hier aus.
Neben Kevin McLoud gibts im Netz noch so ein paar, die Ihre Werke frei zur Verfügung stellen. Der Thread hier ist ein guter Platz, das mal zu sammeln.

zero-project - Official website
Zero-project | Jamendo Music | Free music downloads

Die Griechen haben reichlich Auswahl an verschiedenen frei verwendbaren Tracks, die sie auf ihrer Homepage, Jamendo und Youtube zur Verfügung stellen.

License - Frequently asked questions
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hier hab ich noch eine. Freie Instrumental Tracks (Beat, HipHop, Dubstep), die Aries Beats zur verfügung stellt.

http://aries-4rce-beatz.com/licenses.htm
Aries Beats (Hip Hop & RnB)

Allerdings ACHTUNG:
Neben den freien Tracks macht er auch Instrumental Remakes aus den Charts. Was ihr mit der Kennung auf YT findet, nutzt besser erst gar nicht! Haltet euch besser an seine FREE-Downloads (Single Tracks, oder auch komplett) von seiner Homepage. Ich hab den YT Kanal nur hier verlinkt, damit ihr vorab ein wenig lauschen könnt. Seine Homepage enthält für die Singel-Tracks leider keinen Player.
 
Oben