• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Habe folgendes Problem:
Möchte VST -instrumente in Samplitude einbinden.
Instrumentenoberfläche erscheinen auch in Samplitude aber es kommt eine Fehlermeldung bezüglich der ASIO Treiber Einstellungen - was auch imme4r ( siehe Grafik)
Unter Systemeinstellungen sehe ich verschiedene ASIO-Einstellmöglichkeiten, weiß aber nicht was ich falsch mache bzw warum es nicht funktioniert. Oder muss ich in den Systemeinstellungen der Soundkarte ( M-Audio Delta 1010LE ) etwas ändern?

Mit bestem Dank im Vorraus
fehlermeldungASIO.jpg
 

Anhänge

  • fehlermeldungASIO.jpg
    fehlermeldungASIO.jpg
    21 KB · Aufrufe: 302

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Frage: Einbindung VSTI-Instrumente bei Samplitude

Also, erst mal: das ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis. :)

Funktioniert denn etwas nicht?
Kannst du z.B. eine MIDI-Spur nicht von einem VSTi spielen lassen?

Aufgrund meiner Einstellungen bekomme ich auch immer diesen Hinweis angezeigt.
Das ist aber auch so gedacht, denn meiner Meinung nach braucht man das Echtzeit-Monitoring eh nicht. :rolleyes:
 
AW: Frage: Einbindung VSTI-Instrumente bei Samplitude

Richtige Asio-Treiber für dein Interface (M-Audio) sind in Samplitude in den Einstellungen/Präferenzen gewählt?
Ansonsten klick
 
Oben