• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ist vielleicht ein etwas seltsames Spiel und nicht jedem/jeder wirds hier so gehen, aber mir sind hier im Forum schon SO oft Stimmen aufgefallen, die ich auch schon andernorts gehört zu haben meine. Recherche hat da das dann meist widerlegt, aber der Eindruck blieb. Und da dachte ich, warum nicht ein Spiel draus machen.

Man poste ein Soundbit, wo die "Stimme von andernorts" zu hören ist und die anderen müssen raten, wer im Forum gemeint ist, idealerweise auch mit Soundbit.

Ein Beispiel:
 

Macht wer mit?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel] Stimme von andernorts

Ich weiß ja nicht, aber ich finde das klingt ein bisschen wie susu ... Aber ich irre mich wahrscheinlich ^^
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Stimme von andernorts

Bezieht sich das nur auf eine bestimmte Person?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Forenspiel] Stimme von andernorts

@SeGreeeeeen Es ist nicht Susu ;)

@Imari Ja. Genau darum geht es.

Porlbme dabei könnte sein, dass es wahrscheinlich jede/r anderes hört... :eek:
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Stimme von andernorts

Ich meine: auf welche bezieht es sich denn hier? ^^
sind ja 3 zu hören ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Forenspiel] Stimme von andernorts

Ach soooo. Es geht um die zweite Person, die in dem Hörbeispiel spricht.
 
Oben