• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Ich habe auch schon eine nette Idee für ein neues Thema. Wieder etwas abstrakter :)

Womit wir dann gleich wieder beim Thema wären. Sollen wir direkt mit Runde XI durchstarten oder wollt ihr lieber noch etwas sacken lassen und warten? Ich könnte direkt am Wochenende die nächste Runde einleiten...
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

ha! 2. Platz! also das kann nicht jeder von sich behaupten! :D und gegen irische Musik anzukommen ist immer schwer! :D

also ich wär auch fürs Wochenende :D
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Da macht man EINMAL nicht mit und Tom gewinnt! Tz. :D Ich bin beim nächsten Contest definitiv wieder dabei. :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Ich bin jetzt allerdings bis Sonntag Abends unterwegs.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Buh, Sascha. Du hast beim zitieren meine Smileys gelöscht. DAS IST ZENSUR! :mad::mad: :eek::depp::mad::skull::achtung: :skull: :confused: :mad::depp: :thumbdown: ............ ;-)

Und nochmal BUH an alle (außer an RobRob), Ihr habt meine Kindheitserinnerung zerstört! :weinen:

Trotzdem, Glückwunsch an den Gewinner. Wurde auch mal Zeit, Tom. :)


Von mir aus kann die XI am WE starten, ist ja erstmal nur Anmelden.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Buh, Sascha. Du hast beim zitieren meine Smileys gelöscht. DAS IST ZENSUR! :mad::mad: :eek::depp::mad::skull::achtung: :skull: :confused: :mad::depp: :thumbdown:

Das tut mir Leid, ich habe sozusagen bei allen die Smileys entfernt, weil ich die Beiträge erst mal lokal in eine Textdatei kopiert und später dann in den Beitrag eingefügt habe. Dabei sind die Smileys verloren gegangen und ich habe gehofft, dass sich niemand daran stört. Bei der nächsten Runde werde ich das dann anders machen. Sorry nochmal...
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Kein Problem. :) :wink: :) :D :thumbsup: :drinks: :wink::) :thumbsup: :friends::) :):wink: :wink:

EDIT:
Smileys werden überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Ich gehe mal schwer davon aus, dass wir in Runde XI wieder mehr als 10 Teilnehmer sind. Wenn nicht können wir das mit den Mehrfachbeiträgen pro Teilnehmer durchaus einführen. Ich würde aber zu maximal zwei Beiträgen pro Person tendieren
ich mach auch gerne wieder mit und WE passt auch bei mir. Und je nachdem, wieviele sich dann anmelden, probieren wir das vielleicht wirklich mal aus?
(ich nerv hier überhaupt niiiiiiemanden, richtig? :)...)
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk SongContest X

Ich schmolle jetzt eine Runde (hey, ich meine Basil Poledouris ... BASIL POLEDOURIS), aber bis zum Wochenende hat sich das wieder gelegt.
Ich bin dabei und gratuliere nun dem Gewinner, aber ich habe es keinem von euch gegönnt, so! :mad:
;)
 
Oben