• Blut-Tetralogie   Dark Space

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich würde meinen, das war kurz spannend. :)
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Rhaaabääähh, wieder verloren. Immerhin aufs Treppchen gekommen. Aber schön, daß Ohrenblicker nicht zu unlauteren Mitteln gegriffen hat und seine Version genommen hat. Dann hätte er...moment...auch schon wieder gewonnen. Aber Herzlichen Glückwunsch trotzdem und natürlich auch an Hannah, von der mein Zwölf-Punkte-Lied ist. Trotzdem hätte ich einmal gerne von dem Treppchen auf alle herabgeschaut. Das kommt bei meiner Grösse (165 cm) nicht allzu oft vor :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

herzlichen Glückwunsch!!! Undjetztundjetztundjetzt??? Wann geht es weiter? Den Noir haben wir fertig gemacht, der muß jetzt erstmal zur Reparatur, oder? Wird er noch eine weitere Runde schmeißen, wenn wir ihm ein neues internetdingsda besorgen, keiner mehr die Listenregel verletzt, alle brav rechtzeitig ihre Votes abgeben usw? Ich hab mich schon so an ihn gewöhnt...
also Tom, falls Du einen Sabbat einlegen mußt dann an dieser Stelle mein Dank und meine Hochachtung für dein Engagement bei diesem Spiel.
Und Jens: Nimmst Du im Fall der Fälle die nächste Runde in die Hand?
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf dein Thema:)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ach klar ... ich mag euch doch :D Ich mach weiter :D Ich hab irgendwie Bock drauf und die paar Tage Internetlosigkeit waren ja schon sowas wie "Pause" ;) Wenn gewünscht, kann es heute also gleich weitergehen.
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Au ja. Mein Plan, mal die Nummer 1 zu werden, muß schließlich irgendwann mal aufgehen!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ach klar ... ich mag euch doch :D Ich mach weiter :D Ich hab irgendwie Bock drauf und die paar Tage Internetlosigkeit waren ja schon sowas wie "Pause" ;) Wenn gewünscht, kann es heute also gleich weitergehen.

Okay, dann schick ich dir mal das Thema, wa? :)
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Glückwunsch dem Gewinner.:)

... Den Noir haben wir fertig gemacht, der muß jetzt erstmal zur Reparatur, oder? ...

falls Ihr den Tom endgültig fertig machen wollt, muss das nächste Thema nur

WEIHNACHTSLIEDER

heissen. :laugh:



 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Also…
Wenn man die Musik vollkommen neu schreibt und den Text in weiten Teilen ersetzt, könnte da sogar ein Hit daraus werden…
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben