AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ach doch ... eine Runde mach ich noch. Ich muss mir ja selbst beweisen, dass es auch ohne Probleme geht ;)

:drinks:Applaus. Finde ich gut, daß Du weitermachst, Tom. Du willst doch wohl nicht meinen Erdrutschsieg verpassen. In der nächsten Runde, ganz bestimmt! :thumbsup: Ach so, und Glückwunsch für das Siegerlied. Das hat es verdient!
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ich fands auch geil! :) und wenn man kann würd ich mich hiermiet gerne schon für die nächste runde anmelden. :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ich würd mitmachen, aber nur wenn ich nicht das irgendwann organisieren muss.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

YEEEEEEAAAAAAHHHH!!!!:yahoo:
das finde ich soooooooooooooooo lustig!!
Und wer hätte gedacht, wie SCHÖN sich "Hörtalk Song Contest- Gewinnen" anfühlt!!
Danke für Eure vielen Punkte:dance:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Herzlichen Glückwunsch, Dorle! :)
Dieses mal bin ich aber schon auf Platz 2 gerutscht, das heißt, dass ich nächstes Mal gewinnen MUSS! Schönes Spiel! :D
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Oooooch schaaaaade. :( Ich fand den zweiten Platz schon ganz gemütlich... Aber Glückwunsch, Dorle. :) War auch mein Favorit. :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Bevor ich den nächsten Song Contest starte, hätte ich gerne ein paar Dinge geklärt.

Ich würde gerne testweise noch Regeln hinzufügen. Zum Beispiel die Pflicht, die Bewertung und die Einsendung des Songs in der vorgegebenen Schreibweise zu tätigen. Sprich:

So:

Einsendung:
Interpret - Songname
Link

und

Bewertung
Optionaler Text

1 Punkt: Interpret - Songname
2 Punkte: Interpret - Songname
3 Punkte: Interpret - Songname
4 Punkte: Interpret - Songname
5 Punkte: Interpret - Songname
6 Punkte: Interpret - Songname
7 Punkte: Interpret - Songname
8 Punkte: Interpret - Songname
10 Punkte: Interpret - Songname
12 Punkte: Interpret - Songname

Und zwar ausgeschrieben und in genau dieser Reihenfolge. Und die Regel würde ich dieses mal dann sogar sehr streng auslegen. Sprich: Einsendungen und Votes, die nicht nach diesem Schema eingeschickt werden, würde ich nicht zählen.

Das klingt hart, vor allem nach den ganzen Pannen, die im zweiten Contest passiert sind, allerdings fand ich es teilweise schon echt hart, wie konsequent die Bitte nach einheitlicher Schreibweise ignoriert wurde. So hat es wieder einige Fehler gegeben (Punktzahlen wurden vergeben, die es nicht gibt, andere Punkte wurden doppelt vergeben. Es wurden Bewertungen völlig kreuz und quer abgeschickt, die Interpreten nicht dazu geschrieben, teilweise nicht einmal die Songs ausgeschrieben) - letzten Endes war mein Postfach-Problem am Ende sogar ein Segen für mich, da einige der fehlerhaften Bewertungen dann komplett neu gemacht wurden.

Ich fand den fehlerhaften Status auch gerade deshalb so seltsam, weil man die "offizielle" Schreibweise ja nur hätte kopieren müssen ;)

Wie gesagt ... klingt hart ... das ist aber eine Regel, die ich gerne einführen möchte: Einheitliche und saubere Schreibweise, sonst wirds nicht gezählt. Da das hier aber nicht mein Spiel ist, sondern unser Spiel (es freut mich, dass es so gut ankommt), möchte ich diese Regel gerne zur Debatte stellen. Was denkt ihr?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Yay! Platz 3!
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Tom, ich finde das vollkommen fair, immerhin hast du die ganze Arbeit. Ich bin definitiv in einer neuen Runde - inklusive der neuen alten Regeln - dabei. :)
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Ich find die neue Regelung auch absolut ok. Schließlich hast du sonst am ende die Arbeit und das ja nich der Sinn der Sache.
Wäre auch auf jedenfall dabei. :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Kein Problem Tom. Soll ja auch für dich eine Erleichterung sein :)
Ich bin auch wieder dabei.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

mach ich mit
nach den festgelegten Regeln und bei der neuen Runde:)
ich bin soooo glücklich dass du die nächste Runde noch mal managest!!!!
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel]Der ZWEITE Hoer-Talk Song Contest!

Da is man mal kurz ned da und schon startet die zweite Runde ohne mich :( Wie schön, dass es noch eine nächste Runde geben wird, ich freu mich schon drauf! :D
 
Oben