Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Liebe Forenmitglieder!

Eine neue Funktion soll wieder mal das Forenleben erleichtern. Oben im Menü seht ihr nun auch "Upload" direkt neben der Hilfe. Dieser Link verweist auf eine Seite von Hoertalk, auf der ihr eure Bilder, Sounds und Sprechproben uploaden könnt. (jpg, gif, png, mp3 und wma)

Diese Möglichkeit soll nun Verwendung finden bei:
  • Signaturen
  • Bilder in Forenbeiträgen
  • Sprechproben
  • Hörspiel-Trailern

Bitte nur Dateien uploaden, die auch das Hörspielprojekt betreffen. Private Dateien werden von den Admins gelöscht, um den Speicherplatz nicht unnötig zu verschwenden.

Anleitung für den MP3-Player:
- Datei über den *ab dem 27.02. wieder* hinaufladen.
- Den resultierenden Link in den Forenbeitrag schreiben und
- vorne [nobbc] [/nobbc] anfügen.

fertig.

Viel Spaß wünscht
das Team von Hoerspielprojekt.de
 

MarcisWorld

StudisClan
Eine tolle Idee, dies zu programmieren.
Vor allem die Speichergröße finde ich super!!! ;)

Klasse Arbeit ;) !!!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Arne ist der nette Kerl, der dieses Skript zur verfügung gestellt hat.
Ich hab momentan zu viel um die Ohren, als dass ich mich zu so einem Skript setze.

Ich habe es modifiziert, den "Downloadlink" hinzugefügt und mit dem Forum verbunden.
Programmiert hat es Arne. Kenn ich nicht. Unbekannt.

Viel Spaß damit :)
 
S

Schneeschaufel

Super Sache das, so für Kleinigkeiten ... hast du grundlegend fein g´macht ! :)

Ich hoffe aber ... das nur angemeldete das da oben finden ? ..

Hau Die und Gruß an Arne
 
L

luigisbrother

AW: Foren-Uploader

hey!!
sacht mal wie isn das mit urheberrechten von dem hier hochgeladenem???

VG Sandro
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Foren-Uploader

Natürlich keine geschützten Sachen hochladen. Wenn davon etwas im Forum ist löschen wir das. Ansonsten schauen wir zwischendurch auch mal über die Dateien. Aber soviel illegaler Spielraum bei 10 MB ist ja auch nicht vorhanden ;) - Ansonsten bleiben die Urherberrechte natürlich bei dem Ersteller der Datei, wobei er sie dann natürlich hier freiwillig zur Verfügung gestellt hat.

Weil es momentan ein paar Probleme gab, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Dateien keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten sollten.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Foren-Uploader

Echt Klasse hinbekommen und es ist auch 1:1 zum Text.
Sicher auch als Ergänzung deiner Sprechprobe geeignet :D
Diabsi
 

unterfranke

Thomas
AW: Foren-Uploader

ne diabsi...bin doch nicht ich....is der pc...wenn ich so reden würde könnt ich mein micro verschenken*gg*
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Foren-Uploader

Man o Man - Unterfranke - da will ich dich ins rechte Licht rücken und nun ist alles pfutsch:D
Diabsi
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Foren-Uploader

Hab n Problem mit dem Uploader. Jetzt schon zum zweiten Mal in wenigen Tagen.

Meine Datei ist ne MP3, 6MB groß, aber lässt sich effektiv nicht hochladen!

Was mache ich falsch?
 

unterfranke

Thomas
AW: Foren-Uploader

Hi Admins...mal ne verbessserung beim Uploader einfügen...bitte auf die Upload seite mit drauf schreiben was in den Datei namen NICHT rein darf...Leerzeichen , Umlaute u.s.w. das behebt schon mal einige der heufigsten Fehler wenn mans beim Upload angezeigt bekommt , sonnt vergisst mans immer wieder.....
 
Oben