D

Dracondor

Hi leute;

hier mal eine Firefox Erweiterung:

Die Erweiterung zeigt die Anzahl der eingeloggten User auf Eurem Teamspeak-Server in der Statuszeile. Wenn man mit der Maus über die Anzahl geht, werden zusätzlich die Namen der User angezeigt.
Hier der Link zum Downloaden:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4301
P.S.: Etwas tiefer scrollen und auf "Install Now" klicken.

LG Dracondor
 
S

Svenja

Danke schön *install*
warum ist hier auf der seite eigl keine anzeige mehr
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Selbst wenn du dir das runterlädst wird es mit unserem Teamspeak-Server nicht gehen. Unser neuer Server unterstützt irgendwie diese Anzeige nicht und deshalb ist die momentan auch ausgebaut. Werde mich aber nochmal nach einer Lösung umschauen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ok, ich war etwas zu vorschnell... nach langem fummeln habe ich den Queryport rausgekriegt - Geht also doch. Evtl. verfasst Dracondor dazu noch einmal eine Anleitung, der weiss jetzt auch bescheid. Ansonsten werde ich die Anzeigen wieder hier in das Forum und auf die Hauptseite einbauen
 
D

Dracondor

Hi Leute hier mal die Anleitung für den Firefox:

Erstmal geht Ihr zu den Extras.
Danach in der List auf Add-ons
1_Teamspeak&Firefox.jpg

Dann müsst Ihr bei Teamspeak - Statusbar auf Einstellungen gehen.
2_Teamspeak&Firefox.jpg

Da müsst Ihr alles so eingeben wie es oben steht.

Und fertig ist es.

LG Dracondor
 
Oben