• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspielfreunde,

vor ca. einem Monat bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Seit dem habe ich viele gestöbert und mich umgesehen, und meine Sprechproben hoch geladen.
Nun wollte ich hier noch einmal vorstellig werden.
Mein Name ich Michael, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 41, glücklich verheiratet und Vater eines sechsjährigen Sohnes. Ich habe täglich 90 Minuten Fahrtweg zur Arbeit und wieder zurück, die ich nahezu komplett mit Hörbüchern und Hörspielen verbringe. Gerade habe ich Daltons Revenge fertig gehört.
Ich spiele Gitarre, lerne Klavier und singe in einer Band.
Das was hier in der Community gemacht wird finde ich voll gut! So gut, das ich gerne Teil dessen sein möchte.
Seid herzlich gegrüßt.
Rock on und Namasté
Euer Fiolito
 
Oben