Fiolito stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Fiolito, 25. Februar 2018.

  1. Fiolito

    Fiolito Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    65
    Hallo liebe Hörspielfreunde,

    vor ca. einem Monat bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Seit dem habe ich viele gestöbert und mich umgesehen, und meine Sprechproben hoch geladen.
    Nun wollte ich hier noch einmal vorstellig werden.
    Mein Name ich Michael, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 41, glücklich verheiratet und Vater eines sechsjährigen Sohnes. Ich habe täglich 90 Minuten Fahrtweg zur Arbeit und wieder zurück, die ich nahezu komplett mit Hörbüchern und Hörspielen verbringe. Gerade habe ich Daltons Revenge fertig gehört.
    Ich spiele Gitarre, lerne Klavier und singe in einer Band.
    Das was hier in der Community gemacht wird finde ich voll gut! So gut, das ich gerne Teil dessen sein möchte.
    Seid herzlich gegrüßt.
    Rock on und Namasté
    Euer Fiolito
     
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.148
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    465
  4. Annemarie

    Annemarie Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    17