• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
Mit Folge 2 ist unsere Serie "Final Control" für den Ohrkanus 2013 nominiert!!! Wir freuen uns riesig und hätten nicht damit gerechnet. Und nun seid ihr dran! Votet für uns unter folgendem Link in der Kategorie "bestes Hörspiel für Erwachsene"

http://www.ohrkanus.de/wp/verleihung/abstimmung-ohrkanus-2013/

und sorgt dafür, dass ein junges Label-Team, dass diesem Forum entsprungen ist, dort auf der Bühne eine Lobesrede auf das Hoerspielprojekt halten kann! :D
Lieben Dank an Erik, der mich auf die Nominierung aufmerksam gemacht hat und einen ganz lieben Dank an alle hier, die uns bisher schon fleißig unterstützt haben! Ohne das Hoerspielprojekt hätte es TBM nicht gegeben!

http://www.truebluemedia.de






 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Glückwunsch!!!! Ich drück euch die Daumen:thumbsup:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Danke, Pio! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Hab auch schon fleißig Werbung gemacht. ^^
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Und die liebe Juliane Ahlemeier ist in der Kategorie "beste Sprecherin" nominiert. Dort bitte auch nochmal mit ankreuzen! :)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Ausserordentlich...herzlichen Glückwunsch !
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Final Control noch nicht gehört habe. Meine List der noch zu hörenden Hörspiele wird derzeit eher größer als kleiner. Ich hole es aber definitiv nach.

Und natürlich finde es es klasse, dass Ihr nominiert wurdet. Weiter so!
 
R

Ron

AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Wahl! Meine Stimme habt ihr!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Vielen Dank Ron, das freut uns. :)
Und auch allen anderen ein Dankeschön für die Glückwünsche. :thumbsup:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

...so liebe Jamie & Doc...jetzt habe ich endlich Final Control 2 meine Stimme geben können...lieber spät als nie...toi, toi, toi....:i-m_so_happy:
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Ich habe euch auch schon vor ein paar Tagen meine Stimme gegeben. Ich hoffe Euch auf dem Ohrkanus-Tag live kennenzulernen.
Auf der Ohrkanusseite habe ich allerdings keinen Termin finden können, nur den von 2012.
Habe ich nicht richtig gelesen? Weiß jemand von Euch, wann der Termin ist?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Sorry, ich sehe deine Frage jetzt erst. Die Veranstaltung ist am 27. April. :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

*lächel* Danke Jamie, Imari und ich haben schon die Karten....wir werden da sein.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Final Control für den Ohrkanus 2013 nominiert

Prima, ich freu mich! :) Wir warten auf unsere Karten noch. Die müssten aber eigentlich jederzeit mit der Post eintrudeln.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben