gruenspatz

Schreibstift-Stift
"Hauptmanns blaugefiederte Ente hat die 29-Cent-Marke!! Die Marke für 3 Cent wird nicht oft benutzt."
"Verflixt noch eins, natürlich wird sie das! Immer, wenn die Postgebühren erhöht werden, brauchen die Leute diese kleinen Marken. Die alten Marken kann man doch sonst gar nicht mehr verwenden."
'Ja, hast Recht."

Aus: Fargo - Blutiger Schnee
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Au repertoire! (Er meinte: Auf Wiedersehen...)

Danny Wilde (Tony Curtis) als Lord Brett Sinclair (Roger Moore) in vornehmer Gesellschaft.

Aus: "Die Zwei"
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
"Ich hätte nie gedacht, daß ich das nochmal sagen würde, Frank. Ich hol jetzt das Schwein" ... ein wenig später: "Alter Mann am Arsch"
R.E.D.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es handelt sich um das, was man in Fachkreisen gemeinhin ein Double nennt!

Nochmal aus: Butler Parker :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Ja" - "Durch die Tür, den Gang entlang... jeder nur ein Kreuz! - der Nächste..."

Nochmal "Das Leben des Brian"
 
Oben