• Blut-Tetralogie   Dark Space

deciever

Hörer
Hey hoh,

ich präsentiere euch mal meine kleine Star Trek FanFiction die ich dank Half-Life 2 auf die Beine stellen konnte.

2009 fing ich an, mit Hilfe des Spiels HalfLIfe2, eine Comic Serie zu basteln. Derzeit bin ich bei 9 Episoden und Nummer 10 ist auf dem Endspurt zur Fertigstellung.

Derzeit bin ich bei Staffel 2 dran. Auf der Website fehlt diese noch, im Forum jedoch zu bekommen.
Die Anfangs Storys sind noch ein wenig.. naja.. aber es wird, glücklicherweise, immer besser ;)

brucke01.jpg


Link zur Website: Klick Mich!

Und der Link zur Ersten Staffel: Klick Mich!

Viel Spaß beim Lesen.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

Wow! Ich bin beeindruckt. Das trifft voll meinen Nerv. :thumbsup:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

coole Sache :thumbsup:
Den Comicbook Creator hab ich auch noch irgendwo, hatte aber nie wirklich den Ehrgeiz ein Projekt damit durchzuziehen. Schön, dass Du es geschafft hast :D
 

deciever

Hörer
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

Danke :)

Naja, noch ist der Ehrgeiz auch da. Wobei ich von anfang an festgelegt habe nur eine bestimmte Anzahl an Episoden zu machen. Nicht mehr als 30. Noch bin ich davon weit entfernt ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

Ich habe heute auch reingeschaut, schön gemacht :). Sind gleich per Download in mein Archiv gewandert, dann kann ich mal in Ruhe komplett lesen, wenn ich mehr Zeit habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

Ach das macht man damit und wieviele Downloads hast du so?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

Sieht schon mal cool aus. Jetzt wo ich wieder ein wenig Zeit habe werde ich auf jeden Fall einen Blick reinwerfen. Als alter Trekkie geradezu Pflicht. :)
 

deciever

Hörer
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

Ach das macht man damit und wieviele Downloads hast du so?

Ne kleine Leserschaft habe ich, aber ich hab kein Plan wieviele es wirklich gelesen haben.

@ Searge, viel spaß beim Lesen ;)

Wobei ich sagen muss das die ersten noch etwas, naja sind. Wird mit der Zeit besser.
 

deciever

Hörer
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

So nebenbei ;)
Zwei Sachen:


Episode 11 ist fertig:

Star Trek Explorer
2x03 Künstliche Intelligenz

Cover11.jpg


2254 - Das neueste Schiff der Sternenflotte, die USS Constitution, ist verschwunden. Die Explorer ist bei der suche beteiligt und stößt dabei auf ein kleines verlassenes Schiff und dessen KI. Ohne zu wissen das sich nun alle in Gefahr befinden...

http://www.dmcia.de/comic/Comic11.pdf

Und bei Episode 12 darf jeder mitmachen :)

Willkommen zur Community Episode von Star Trek Explorer!

Was genau ist das?

Ganz einfach, eine Explorer Episode, bei der die Community mitmachen darf. Die Spielregeln sind ganz einfach, sich die Seiten anschauen und dann eine der Auswahlmöglichkeiten wählen.
Je nachdem welche Auswahlmöglichkeit die meisten Stimmen hat, wird genommen.

Gezählt wird jedoch nicht nur hier, sondern auch von anderen Quellen. Angeben werde ich am Ende alle Stimmen um das Ergebnis zu zeigen.

Der Zeitaufwand ist sehr gering, meinst sind es 1-3 Comic Seiten die eingesehen werden müssen. In der Regel lass ich die Abstimmung 3-4 Tage laufen, außer ich habe alle (Mir bekannten) Stimmen zusammen.
Die Abstimmung verläuft entweder hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2952.msg131946/topicseen.html#new
Oder per Mail: dmc-essen@web.de -> Einfach die Auswahl in den Betreff und abschicken.

Und los geht’s:
http://www.dmcia.de/comic/comic12.pdf

explorer_frage.jpg

Was tun?

SPOILER!

1. Die Explorer geht auf Alarmstufe Rot und steuert das Signal direkt an, mit der Gefahr, direkt angegriffen zu werden.

2. Die Explorer feuert eine Sonde zu dem Signal ab, damit herausgefunden werden kann ob noch jemand lebt oder sich ein Schiff in der Nähe befindet, dass derzeit nicht gesehen werden kann.
 

deciever

Hörer
AW: [FFComic] Star Trek - Explorer

Hey hoh,

da ich den Thread hier schon habe, haue ich es mal hier rein, auch wenn es kein Comic mehr ist.

Ich habe nun die Erste Episode der Star Trek - Explorer Serie online geschaltet. Dabei handelt es sich um eine 25 Minütige Machinima , zu hören sind ausschließlich Sprecher aus dem Hoer-Talk Forum.

Viel Spaß damit :)

http://www.youtube.com/watch?v=mqz9NH4T2Ls

Und hier das offizielle Diskussionsforum zu der Episode:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3448.0.html

Hier ein Newseintrag auf Trekzone
http://www.trekzone.de/content/dt/n...-explorer-auftakt-zu-animierter-fan-serie.htm

mfg
 

deciever

Hörer
Nabend zusammen.

Lang, lang ists her und doch hat Episode 3 das Licht der Welt erblickt.

Danke an die Sprecher dieser Community hier die mir geholfen haben, den Charaktären Leben einzuhauchen.
Viel Spaß damit :)

 
Jetzt erst entdeckt. Schöne Sache. Die Filme gucke ich mir gleich mal komplett an und die Comics kommen auch noch dran. Danke dafür!
 
Oben