Shortie Feuer und Eis (3m/1w)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
He, mein Bruder ist endlich da, hallo. Dann kann es ja fast los gehen. Freu mich schon auf das fertige Hörspiel

Oh - mein - Gott!!!! Und Gott sprach, er solle eine Stimme erhalten!
@LunarWingz Ganz ehrlich? Einfach fantastomanisch <3 du hast sogar ein bisschen herumgeschnippselt, sehr geil :love: es tut mir leid, ich konnte nicht umhin, das eine oder andere Mal laut loszulachen xD

Na, dann haben wir ja jetzt auch einen Leo! Wunderbar, ich freue mich sehr. Jetzt brauchen wir nur noch einen Frank und alle Rollen wären besetzt, also kommt ran, meine Freunde, es ist noch nicht zu spät!
Jetzt ist nur die Frage @Aiden Morgenstern : Wann bekommen Leo und Jack eine Serie?!
Leider muss ich sagen, dass es zu den beiden keine Serie geben wird xD aber keine Sorge, ich habe noch viel mehr Geschichten dieser Art auf Lager. Wenn die liebe Community mich lässt, dann könnt ihr noch viel mehr davon haben xD

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Oh - mein - Gott!!!! Und Gott sprach, er solle eine Stimme erhalten!
@LunarWingz Ganz ehrlich? Einfach fantastomanisch <3 du hast sogar ein bisschen herumgeschnippselt, sehr geil :love: es tut mir leid, ich konnte nicht umhin, das eine oder andere Mal laut loszulachen xD

Na, dann haben wir ja jetzt auch einen Leo! Wunderbar, ich freue mich sehr. Jetzt brauchen wir nur noch einen Frank und alle Rollen wären besetzt, also kommt ran, meine Freunde, es ist noch nicht zu spät!

Leider muss ich sagen, dass es zu den beiden keine Serie geben wird xD aber keine Sorge, ich habe noch viel mehr Geschichten dieser Art auf Lager. Wenn die liebe Community mich lässt, dann könnt ihr noch viel mehr davon haben xD
Freut mich wenn dir die Interpretation von Leo gefällt. Ich hatte auch meinen Spaß beim vertonen gehabt :D

@Ellerbrok Wäre der Frank nicht was für dich?

Guten Morgen, meine lieben Mit-Hör-Talker!

Der gute alte Frank braucht immer noch eine Stimme, sonst ist er zu einem Leben ewiger Stummheit verdammt und das wollen wir doch nicht, oder? xD Also auf auf, ran an die Mikros und tobt euch aus! Lasst dieses Hörspiel LEBEN!!!!

Oh mein Gott , @Ellerbrok !
Das ist einfach wunderbar *-* Vielen Dank für deine Einsendung. Dann haben wir ja alle beisammen, meine lieben Freunde und Kreativlinge! Nächster Schritt: Die Suche nach einem Covergestalter und einem Cutter! Ich bin sooooo aufgeregt ^-^

Kluki

Sprechprobe
Link
Wie wäre das als Cover? Da die Fäuste schon in Feuer und Eis sind, habe ich die Schrift extra in einer Farbe gelassen, das wäre sonst zu viel geworden. Wenn es nicht zusagt, dann ist das kein Problem.

Kluki

Sprechprobe
Link
Freudentränen sind die schönsten und es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben