• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

dieses Fragment ist mir vor Jahren eingefallen, es ist aber nie mehr daraus geworden. Vielleicht möchte ja der eine oder die andere hier im Forum etwas daraus machen. Ich wünsch euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße von
Peter :)

Fest im Mondlicht


Das Silber des Mondlichts schimmerte geheimnisvoll auf die Waldlichtung. Feen und Elfen tanzten schwebend über die Lichtung. Auf ihren Flügeln glitzerte es wie von Silberflitter. Trolle, Faune und Zwerge tanzten stampfend und lachend im Kreis. Die kräftigen, wilden Stimmen der Erdwesen mischten sich mit den lieblichen, sanften Tönen der luftigen, traumhaften Wesen, die nur aus Flimmern und Bewegung zu bestehen schienen.
Plötzlich kam ein Sturm auf, fegte über den Wald. Wolken türmten sich vor den Mond, verschlangen sein Strahlen. Dunkelheit fiel über die Lichtung her. Die Stimmen wurden leiser und verwehten schließlich ganz.

Der Mond blinzelte hinter einer Wolke hervor, schien auf knorrige Baumstümpfe, und Büsche die sich wild im Wind bewegten. Der Zauber war gebrochen.
 
Oben