• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan Sauerzapf

So hier mein erstes Skript zu einem Lustigen Minihörspiel über den Ärger den mann meistens mit Windows hat ;) .

Es werden benötigt:

Konsument: Rocko hat eingesprochen

Ansager: Jacquard
hat eingesprochen

So alle Rollen sind Vergeben jetzt heißt es Warten!!!

Gegengelesen von mikrima
 
H

Hartmut

Re: "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!" Freie Sprechrollen

Jo dafür bin ich zu haben, immer her damit ;D
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!" Freie Sprechrollen

würde mich als Konsument melden^^
 

Jacquard

Mitglied
Re: "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!" Freie Sprechrollen

Ich würde auch gerne auf jeden Fall mitmachen...
Ich wäre am Ansager interessiert (Passt wegen meiner Soundqualität wohl am besten ;-) )
Aber auch gerne den armen Microsoft-User... (Verzweifle selber gerade an meinem Vista)
Bin immer dabei! Spreche alles gerne ein...

Schöne Grüße
Jacquard
 
T

Thiudareik

Re: "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!" Freie Sprechrollen

Ich würde auch gerne mitmachen, falls noch was frei ist...
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [Status] "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!" Freie Sprechrollen

So jetzt hab ich alle files und ich werde mich mal am Wochenende dran Setzten. Wünscht mir Glück^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!" Freie Sprechrollen

Na, wie ist es gelaufen? Gibt es was neues? :)
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [Status] "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!"

Da ich in letzter zeit leider n bischen zu viel zum schaffen hatte bin ich nur zum anfang gekommen aber ich schätz mal am mittwoch is es fertig ich hau mal heut nachmittag nen trailer raus^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich habe das Hörspiel für Horazio gecuttet und es ist jetzt fertig, sollte heute noch als Download erscheinen. Ich mache dann hier zu und wünsche Euch viel Spaß mit "Wie installiere ich Windows Vista richtig!!!". :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben