• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Die festen Rollen sprechen:

Rick Future: ThudaDragon (bereits eingesprochen)
Evi: Mikrima (bereits eingesprochen)
Hubert: Ralf »Searge« Pappers (bereits eingesprochen)
Captain Huggins: Bob (bereits eingesprochen)
Erzähler: Markus (bereits eingesprochen)
Letreus: Todi (bereits eingesprochen)

Special Guests:

Trankadios: Helmut Krauss (bereits eingesprochen)
Grennit: Daniel Langer (bereits eingesprochen)
Annik: Annik Rubens (bereits eingesprochen)

Die freien Rollen wurden wie folgt verteilt:

Sineus: BJay (bereits eingesprochen)
Aridos: Jeln Pueskas (bereits eingesprochen)
Golwonische Wache: Chris (bereits eingesprochen)
Einheit 42: Zoe (bereits eingesprochen)
Computer: Sternenelfchen (bereits eingesprochen)
Bolk: Kras (bereits eingesprochen)

Gewünschter letzter Abgabetermin: KW 46
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Juppii-Folge 6 kommt bald!
Also wenn ich niemand anderen was wegnehme, würde ich den Computer oder die Wache sprechen ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Juhuu~ endlich geht's los! *___*~

Ich bewerbe mich auf eine der (eventuell) weiblichen Rollen - wenn ich zu einer von denen passe. :)

Liebste Grüße
vom Elfchen
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Ah super es geht weiter ;D
Würde auch gerne mitmachen, wenn Verwendung für meine Stimme besteht ;D

MFG
André
 

Chia

Mitglied
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Ich würde sehr gerne eine Rolle übernehmen. Egal ob groß oder klein.
LG Chia
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Ich spreche gerne eine Rolle ein. Verwende meine Stimme, wo sie Dir am besten passt. Gegen eine große Rolle hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, ... ;)
 
L

Lavendel

Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Huhu!
Ich biete meine Stimme auch mal wieder für RF an, auch wenn ich glaube, dass auch diesmal nichts für mein junges Mädchen-Stimmlein dabei ist. ;D
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Rick Future ... Rolle ... da brauch ich nicht lange nachzudenken ;D

Ich biete mich also auch gerne an ;)

Lieben Gruß

Chris
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Ich versuch´s auch mal,auch wenn ich denke dass es ein Problem sein wird.Ich war ja schon mal dabei und bin nun eigentlich tot und so :p Aber Interesse hab ich trotzdem
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Hola es geht los. :)
Ich würde mich über den Computer freuen... aber auch über jede andere männliche Rolle.
Bei den weiblichen Rollen müsste ich erst noch technische Veränderungen an mir vornehmen. :D

Ne, aber im Ernst, wenn ein Neuling besser oder genauso passen würde, dann zieh ihn aus Fairnessgründen vor (auch wenn ich liebend gern in RF 6 sprechen würde :D )

Gruß Markus
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Ich bewerbe mich für eine kleine Rolle. Galwonische Wache würde ich gern übernehmen.
Diabsi
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Hiermit bewerbe ich mich auch für eine Rolle ^^

Mich würde Bolk interessieren
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Mannomann.

da komme ich aber spät. Ich bewerbe mich hiermit auch mal vor Toreschluss. Am besten männlich. *prüfend an sich runterguck*
 

kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

HIER!!! :)

* falls noch platz ist
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

hiermit bewerbe ich mich für eine männliche rolle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

HALT STOP *g* wäre nett wenn ich auch noch ein kleines Röllchen abbekommen könnte.


LG HM
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Ich habe riesen Interesse an eine der weiblichen Rollen!! Welche ist egal. Der Computer klingt allerdings sehr interessant ;)
Bis denne
Zoe
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Ich melde mich mal auch...
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

Irgend wer böses dabei??? Dan ja her damit^^
 

shinari

Have a nice day
Re: [6 Freie Rollen] Rick Future 6 - "Kampf der Brüder"

und wieder filegt mein Hut in die Runde, bewerbe mich auch um eine Rolle, welche ist mir wie so oft egal hauptsache sie ist männlich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben