• Blut-Tetralogie   Dark Space

bb22

Mitglied
Cover_b.jpg


Bei diesem Hörspiel handelt es sich um den ersten Teil einer Serie für Kinder von 5 - 9.

Wer Hauptrollen oder Erzähler spricht sollte auch bereit sein, in den weiteren Folgen mitzusprechen.


Inhalt:
Kassandra war klein und mollig, mit braunen Haaren, die in alle Richtungen standen. Im Gegensatz zu den anderen Mädchen ihres Alters interessierte sie sich weder für Buben noch für schöne Kleider. Kassandra wollte Zauberin werden.

Dpwnload:

https://hoerspielprojekt.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=280

Kassandra: AnniGam

Erzähler/In: Rainer

Gespenst: Ellerbrok

Alter Zauberer Wer.n wilke

Bürgermeister 1 Synchron

Bürgermeister 2
Ellerbrok

Bürgermeister 3
Rexx Cummings

Händler
Pharzon

Credits
Ellerbrok


Text und Regie: Bernhard Brunner

Lektor: Michael Gerdes

Cut: Sylvicley Figueira da Silva (Siou)

Musik: Derek Fiechter

Cover: JohannaM
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
Hey dass ist fein,ein Kinder Hörspiel, dazu wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung,dass sich alles findet wird!:)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh ja! OH Ja! Da würde ich wirklich gerne mitspielen. Vorzugsweise Erzähler oder Gespenst ( Sprechprobe hast du per "Unterhaltung" bekommen ) bin aber auch für alle anderen passenden Rollen offen.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Monty

Mitglied
Wenn ich es schaffe bis dahin meine Freigabe zu bekommen wenn mein Mic endlich da ist - wäre das super.
Meine Tochter (11 Jahre) hat wohl auch interesse zu Sprechen.
*wild beeilt*
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Uhi, ein neues Hörpspiel von dir, Bernhard. Das finde ich super und freue mich jetzt schon drauf. Wenn meine Stimme für die Erzählerin passt, wäre ich super gerne dabei.

Und hier ist nun mein Probetake:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

Für Kinder... Oh super! :) Da wäre ich sehr gerne mit dabei! ;)

Hier mein Probetake für den Erzähler:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Na, das wäre ja was für meine Nichten und Neffen. Wenn Du meine Stimme brauchen kannst?
 

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen,
Das freut mich aber, dass nach einem Tag schon so viele geantwortet haben.
Zum Cutter: Der ist zu 99 % fix. Name kommt nach der finalen Bestätigung
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hört sich sehr schön an. Da wäre ich auch gern dabei. Vorzugsweise als Erzähler, aber auch für jede andere Rolle, für die ich passen würde. Eine Sprechprobe schicke ich Dir gleich.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
*Bewerb*, das musste ich vorab schon mal loswerden ;)
(eine evt. Sprechprobe für den Erzähler muss ich erst noch anfertigen, aber mit was anderem wo du meine Stimme passend findest nehm ich auch gern an)
 

MerlePoisel

Allons-y.
Ich möchte mich auch gerne bewerben (Warum nicht auch als bürgermeisterIN? :))

Einen Probetake als Kassandra mache ich trotzdem noch, folgt bald.

Liebe Grüße,
Merle
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls du bei den vielen Bewerbungen noch eine Stimme brauchst, ich nehm auch was kleines :D
 

bb22

Mitglied
Es wird übrigens noch jemand für die Covergestaltung gesucht
 
Oben