• Ypern

[Fertig] Detektiv Dangerous

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Detektiv Dangerous

[quote author=Insane link=topic=528.msg2510#msg2510 date=1197150717]
dass ich das Skript umarbeiten muss, um es auf 10 Minuten zu kürzen und es deshalb noch einen oder zwei Tage dauert, bis es kommt. Der Rest bleibt beim alten.

Aber am Sonntag hab ich viel Zeit um mich um das Script zu kümmern.
[/quote]
Wie verschickst Du es denn? Per Mail oder als PN? Irgendwie bekomme ich nämlich keine Benachrichtigungen über Antworten im Board. Vielleicht spinnt web.de wieder...?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Verschicke die immer als PN. Das mit den Boardbenachrichtigungen kann auch am server liegen, da muss ich die Einstellungen nochmal durchgehen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Hi,

jetzt geht es wieder. Aber bei Foren und Web.de hatte ich dieses Problem öfter schon mal.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

So das Script ist komplett gekürzt, jeder Sprecher hat trotzdem noch eine Rolle, aber durch die Kürzung heisst das auch, dass Rollen mit nur 2 Takes dabei sind. Da kann man halt nichts dran ändern, wenn man viele Sprecher in ein 10 Minuten Hörspiel verpacken soll. Na ja, hauptsache wir können an den Wettberwerb teilnehmen, da die Produktion vorher noch nicht veröffentlicht werden darf - Müssen also neue Produktionen sein.

Eine Rolle ist noch frei, mal schauen wie ich die besetze, evtl. als Doppelbesetzung für jmd. der bisher nur wenig Text hatte. Mal schaun.

Ich hoffe ihr könnt alle schnell einsprechen, da der Zeitdruck da ja etwas grösser ist. Viel Spass mit dem Trash ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Status:

Aufnahmen die bereits als gut befunden wurden:

- Detektiv Dangerous: Bob7
- Auftraggeberin: Ophelia Dark
- Gärtner: Searge
- Vermieter: Diabsi
- Koch: Jochn
- Zeitungsverkäufer: Unterfranke
- Taxifahrer: Hörspiel-Master
 
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Ich muss leider bis auf weiteres von allen Hörspielen zurücktreten, da die Telekom überraschend meinen Anschluss gesperrt hat, und ich es deshalb nicht schaffe meine Takes rechtzeitig einzureichen. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte vorher keine Gelegenheit einen PC mit Internetzugang zu ergattern.

MfG Nightstalker
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Alles klar, kein Problem, wenn bei dir dann alles wieder glattläuft und die INet hast, kannst du dich ja wieder melden :)

Die Rolle des Taxifahrers übernimmt jetzt "Hörspiel-Master"
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Status:

Habe heute 3,5 Minuten fertig gemacht, ich schätze mal mit den 10 Minuten kommen wir ziemlich genau hin, morgen und übermorgen mach ich den Rest und dann lasse ich das am Wochenende von ein paar anderen noch begutachten. Es bleibt also auch noch Zeit Takes auszutauschen :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Die 1. Version des Hörspiels ist so gut wie fertig, ich mache jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten (Lautstärke) und dann lege ich es es morgen mal ein oder zwei Leuten zum Kontrollhören vor :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nach viel Bastelei erkläre ich Dangerous hiermit schonmal offiziell als beendet :)

Ich warte noch auf ein paar Aufnahmen zum austauschen, das wars aber dann.

Zum Download wird es das Hörspiel erst nach dem EinsLive Wettbewerb geben, aber hier etwas kurzes zum hören:

Demo entfernt, da es jetzt komplett zum kostenlosen download ist.

Die Sprecher bekommen das Hörspiel natürlich vorher schon.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben