[Fertig] Detektiv Dangerous

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ok, aufgrund meiner Rezension "Charles Bukoswki - Ausgeträumt" (Im Rezensionsbereich), habe ich mir überlegt, dass es jetzt auch ein lustiges Detektivhörspiel gibt :).

Detektiv Dangerous besitzt grandiose Eigenschaften:
Er ist gar nicht so "Dangerous" - Er ist arm, erfolglos und trinkt gerne einen, sein Informant bringt nur nutzlose Informationen und der Erzähler des Hörspiels mag ihn auch nicht. Was für ein schreckliches Leben.

Die Rollen stehen fest:

- Detektiv Dangerous: Bob7
- Erzähler: Lurch
- Auftraggeberin: Ophelia Dark
- Gärtner: Searge
- Dienerin: Arielle
- Taxifahrer: Hörspiel-Master
- Vermieter: Diabsi
- Koch: Jochn
- Zeitungsverkäufer: Unterfranke
 

bob7

__________________
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

Hier! Ich! *schnipp* Gern! Irgendwas!
Dank+Gruß
Bob
 
G

Gelöschtes Mitglied 84

Guest
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

ich würd ja echt gern den bösen spieln trink och noch enn paar wiskey und hol mir auch ne schachtel cabinet
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

na dann will ich auch mal mein glück versuchen, die rolle überlasse ich dir :)
 
A

Arielle

Guest
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

Also ich bewerbe mich jetzt hier für irgendwas, einfach da hier mehr Frauen gesucht sind.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

Wenn ich keinem eine lang ersehnte Rolle wegnehme, würd ich liebend gerne den Zeitungsverkäufer machen.

greez, nice weekend
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

Tja, das sieht zwar nicht sehr rosig aus, aber bewerben das geht wohl. Manchmal muss man eben auch mit dem Glück befreundet sein.
Also ich wäre gern dabei
Diabsi
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

@Diabsi
Das ich dir noch eine Rolle schuldig bin, ist ja wohl klar ;) ... Also du bist auf jedenfall mit dabei, verteile die Rollen aber erst später, daher kann ich noch nicht sagen welche es wird.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

[quote author=Insane link=topic=528.msg2259#msg2259 date=1196427547]
- Bösewicht
[/quote]
Hallo,

ich würde mich gerne für den Bösewicht bewerben. :) Hab diese Nacht meine Sprechprobe eingestellt... allerdings noch nicht nach den neuen Kriterien. Das schaffe ich erst im Verlauf der Woche, da ich noch mit Raumschiff Flötensuppe beschäftigt bin. Ginge das?

P.S.: Ansonsten natürlich gerne auch eine andere Rolle.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

Heute hab ich etwas wenig Zeit, daher verteile ich morgen abend die Rollen, hier haben sich ja mittlerweile genug beworben, so dass die ersten Rollen rauskönnen. Bewerben könnt ihr euch bis morgen abend immer noch! Geschlecht ist auch egal!

Hätte nicht gedacht, dass so ein Trash/Humor Hörspiel doch soviele anzieht, aber da hier definitiv nicht jeder etwas kriegt, muss dann halt noch auf das andere Hörspiel ausgewichen werden. Aber da sehe ich keine Probleme ;) ..
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: Detektiv Dangerous - 7 freie Rollen

Also auf Humor hätte ich auch mal Lust.Wenn noch was frei ist,wäre ich auch gern dabei:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Detektiv Dangerous

Hallo Leute ;)

so...die Rollen sind verteilt:
- Detektiv Dangerous: Bob7
- Erzähler: Lurch
- Auftraggeberin: Ophelia Dark
- Gärtner: Searge
- Dienerin: Arielle
- Taxifahrer: Nightstalker
- Vermieter: Diabsi
- Koch: Jochn
- Zeitungsverkäufer: noch frei

Bis auf Erzähler und Detektiv sind die Rollen eigentlich alle gleich lang. Leider ist es bei dem anderen Hörspiel etwas wenig, daher würd ich erstmal offen lassen, dass alle die Interesse haben noch mehr einzusprechen (und auch die Zeit), sich alle bei dem anderen Hörspiel nochmal bewerben! - Dann kann Bob noch einmal frei nach Stimmen aussortieren :)

Das Script bekommt ihr allerdings erst morgen abend, da ich jetzt noch Anredungen (männlich/weiblich) beim Erzählertext und den einigen anderen Sprechern ändern muss
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Nachdem ich Fr und Sa in Köln war, konnte ich noch nichts machen und dazu kommt noch eine neue Änderung man mitnehmen muss:

http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=557.0

Der EinsLive Wettbewerb - Das Hörspiel darf nur 10 Minuten lang sein, das haut mit meinem aktuellen Script nicht hin. Die Sprecher bleiben erhalten, und das Teil muss auf 10 Minuten runter ;). Geht aber. Also wer sich hier eingetragen hat, kriegt auch eine Rolle, ansonsten haben ja auch einige schon was bei Bob. Wer mit seiner Stimme nicht an dem 1Live-Wettbewerb im Rahmen des Hörspielprojektes teilnehmen möchte, kann sich auch wieder austragen.

Die News habe ich selbst erst heute erfahren und da keine Zeit mehr für was neues ist, machen wir es halt mit dem Hörspiel.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Hallo, bei einem Wettbewerb müssen die Besten an den Start gehen. Deshallb würde ich es verstehen, wenn über eine Zurückstellung entschieden wird. :'(
Diabsi
 
A

Arielle

Guest
Re: [Status] Detektiv Dangerous

[quote author=Diabsi link=topic=528.msg2504#msg2504 date=1197149109]
Hallo, bei einem Wettbewerb müssen die Besten an den Start gehen. Deshallb würde ich es verstehen, wenn über eine Zurückstellung entschieden wird. :'(
Diabsi
[/quote]
Ach komm! Du willst dich doch nur drücken! ;D
Da bemühen wir uns jetzt erst recht drum!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Detektiv Dangerous

@Diabsi

ne ne, du sprichst ;D ... alle sprechen die jetzt auch eine Rolle haben, die zurückstellung bezog sich nur darauf, falls jemand probleme damit hätte, im Radio zu laufen (die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist dabei etwas anderes). Für einen Wettbewerb könnte man sicherlich nur die absolute Profis hier nehmen, aber das will ich ja gar nicht, ich will ja das Projekt in der Form vorstellen, dass jeder mitsprechen kann. Also bleibt alles so wie es ist und jeder spricht. Die Anmerkung war nur gedacht, um die User zu informieren, dass ich das Skript umarbeiten muss, um es auf 10 Minuten zu kürzen und es deshalb noch einen oder zwei Tage dauert, bis es kommt. Der Rest bleibt beim alten.

Aber am Sonntag hab ich viel Zeit um mich um das Script zu kümmern.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Detektiv Dangerous

Hallo insane, ich bedanke mich für die Rückinformation. Also drücken gibt es bei mir grundsätzlich nicht. Ich habe aber eine faire Einstellung und wenn es darum geht einen Erfolg zu sichern, dann tue ich das. Nach den für mich aufklärenden Informationen durch Insane, werde ich mir besondere Mühe geben und etwas brauchbares abliefern.
Für alle die das lesen, wünsche ich einen schönen 2.Advent.
Diabsi :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben