• Ypern

[Fertig] Desdemona die Kriegerin

mikrima

Michelle Martin
Re: Desdemona die Kriegerin

Damit Thunder nicht doppelt einsprechen muss, auch wenns nur ein Satz ist, wäre es schön, wenn sich noch jemand anbieten würde, den Schmied zu sprechen. Der hat in dieser Episode nur einen einzigen Satz :D sollte also nicht sooo schwer sein. ;D

Ansonsten sind alle Rollen vergeben.
 

Thunder

Well-known member
Sprechprobe
Link
Re: Desdemona die Kriegerin

Wenn keiner mehr will oder da ist den Schmied krieg ich noch hin ...ob ich mir den vielen Text;) merken kann??Hmmm...:)
Meine Soundfiles sind abgesendet ...sollte es keine Änderungswünsche geben warte ich auf neues Futter :)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: Desdemona die Kriegerin

Prima, das ist toll, dann haben wir die Stimme nicht doppelt (könnte sonst komisch auffallen).
Ich schreibe Dir gleich mal eine PM.

Damit sind alle Rollen vergeben. :eek:
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

So,
mittlerweile haben alle Sprecher komplett oder teilweise (im Falle von Ophelia und mir ;D) eingesprochen, und die (Nach-)Bearbeitung kann beginnen.
Bei der Länge kann das natürlich eine Weile dauern. Da das Skript aus zwei Teilen besteht, werden wir die beiden Teile auch der Reihe nach veröffentlichen. Das bedeutet, wenn er soweit fertig ist, gibts schonmal den ersten Teil! :D :D
Die spannende Auflösung kommt dann im zweiten... ;) ;)

Liebe Grüße,
mikrima
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

So... nur ein kurzes Update, weil ich wieder ein bisschen was geschafft habe.

Ich habe bis jetzt knappe 14 Minuten zusammen geschnitten.
Insgesamt wird der erste Teil so knappe 25 Minuten haben, denke ich.

Wann das aber fertig sein wird, kann ich noch nicht sagen, da dazu noch ein par Texte von Ophelia fehlen und es mit Thunders Aufnahmen noch ein paar Probleme gibt (soundtechnischer Natur).
 
D

Dracondor

Guest
Re: Desdemona die Kriegerin Status

Hi Leute;

hier ein kleiner Vorgeschmack von Desdemona... das Cover:

Hach ich bin schon super gespannt wie sich die Geschichte
FERTIG anhört.

Ich wünsche Euch weiterhin Viel Spass hier bei uns...


LG Dracondor
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Ich habe die Themen mal zusammengeführt, 2 Status Beiträge für ein Hörspiel braucht man ja nicht.

Ich bin dann mal auf das Ergebnis gespannt ;)
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich bemühen den Rest so schnell wie möglich einzusprechen.Ist mir ja schon echt peinlich dass ich die letzte bin :)
Nur mir wurden gestern 2 Weißheitszähne gezogen und da ist das mit dem Sprechen erst mal schwierig aber ich denke mal morgen bin ich wieder die Alte ;D
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Die Weißheitszähne? Oh je, kurier Dich erstmal komplett aus und nimm Dir ein paar Tage Ruhe!
Du hast ja mittlerweile alles für den ersten Teil eingesprochen, das werde ich jetzt erstmal alles schneiden.
Also entspann Dich, leg die Füße hoch und lass Dich ein wenig verwoehnen!
Viele liebe Grüße und Gute Besserung!
mikrima
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

So aktueller Status:
Teil1 ist fertig.

Hier ist mal die Szenenübersicht (fertige Teile sind fett):

Teil 1
Intro
1. Vollmond und Mitternacht
2. Im Dorf
3. Lianaana
4. Die Burg


alle Angaben ohne Gewähr

-- EDIT: Update, Szene 3 ist fertig
-- EDIT: Intromusik zu Übersicht hinzugefügt
-- EDIT: Teil 1 ist fertig!
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Es geht mir schon etwas besser und ich kann auch wieder richtig sprechen ;D Werde mich heute abend an den Rest machen,ist ja nicht mehr viel ;)
Danke für die Grüße und lieben Gruß zurück!
Das Cover sieht übrigens echt spitze aus!! :eek: ;D
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

:D :D Nachdem ich heute sehr gut voran gekommen bin (siehe weiter oben), gibt es den ersten Teil wohl spätestens am Wochende zum Download! :D :D
 
D

Dracondor

Guest
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Hi mikrima;

vergiss beim ersten Teil die Intro-Musik nicht. ;)
Diese ist auch ein wichtiger Teil des Hörspiels.
Am Wochende ? KLASSE
Ich freue mich schon darauf !!!!!!!!

LG Dracondor
 
D

Dracondor

Guest
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Hi Leute;

heute morgen schwang ich mich aus dem Bett und spontan viel mir ein neues Cover
für den zweite Teil ein.

Bin bereits auf Seite 6....

LG Dracondor
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

So!
Teil 1 ist fertig!
Zu finden hier im Status Bereich in einem neuen Thread.

Ich habe es noch nicht im Download Forum gepostet, weil der zweite Teil ja noch fehlt und das Höspiel so ja noch nicht fertig ist.

Viel Spaß beim Hören!
...falls es hier überhaupt noch Leute gibt, die das Skript nicht kennen. Die meisten sprechen ja in der einen oder anderen Rolle mit :D :D :D !!
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Hallo zusammen,

ich dachte, ich melde mich mal wieder und gebe ein kleines Update durch.
Da ich jetzt zeitlich wieder ein kleines bisschen entspannter bin, gehts jetzt mit der zweiten Hälfte von Desdemona weiter.
Zur Zeit bin ich bei der Nachbearbeitung aller Texte für den zweiten Teil. Damit bin ich aber schon zum größten Teil fertig und danach kann es ans Cutten gehen.

Ich hoffe, bald mehr schreiben zu können.

Viele liebe Grüße,
mikrima
 
F

Flex the Ripper

Guest
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

freu mich schon, der erste Teil war ja mordsgeil^^ sry aber n anderes wort passt hier nunja nicht wirklich xD
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

Cool!

So, die ersten 10 Minuten sind fertig geschnitten.
Der zweite Teil wird, glaube ich, etwas kürzer, als der erste.
Ich schätze mal, daß er so etwa 20 Minuten haben wird.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Desdemona die Kriegerin

....... ;D ;D Ich habe jetzt 20 Minuten fertig...
...aber der zweite Teil ist immer noch nicht zuende. Ich habe mich offensichtlich etwas verschätzt.

Es werden wohl doch knappe (allerdings sehr knappe) 30 Minuten. Also in etwa so lang, wie der erste Teil.
Wow, gesamt haben wir hier fast 1 Stunde Hörspiel auf die Beine gestellt!! Leute, wir können stolz auf uns sein!
8) 8) 8) Nochmal Danke an alle Sprecher, ihr habt SUPER-KLASSE-SPITZENMÄSSIGE Arbeit geleistet!

Bis zum Wochenende wirds wohl auf jeden Fall fertig werden, das kann ich fast schon garantieren.
Ich bin bereits bei einer der letzten Szenen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben